Weitere Verbote bitte nach Buchstaben geordnet!
Heute forderte die unbekannte Grüne das Verbot von Luftballons, gestern hat Robert neue Verbote für Fahrzeuge ins Spiel gebracht.
Erwischt: Grüne Luftballons in Erfurt am 9. November 2014
Renate will Zucker verbannen, Annalena die Kohlen und Anton das CO2. Das geht zu wie bei Hempels unterm Sofa, ohne Sinn und höhere Ordnung. Da können wichtige Verbote verpaßt, verpatzt, vergessen und vermährt werden. Ich schlage vor die Verdikte nach Buchstaben geordnet zu erlassen, um sytematischer zu verbieten. Anfangen könnte man zum Eingewöhnen mit dem C.
Chinakohl, Campino, Chikoree, Cholesterin, CDU, Vitamin C, Chefs, Commerzbank, Clowns, Cem Ötzdemir, Chemnitz, Ceranfelder, China, CO2, Clueso, Camping, Calvin Klein, Chlor, Chirurgen, Chaos, Champagner, Chile, Creme, Computer, Cholera und Cousins. Das wirkt doch sehr geordnet! Ich hoffe es ist nichts doppelt. Auf Cholera, Campino und CDU kann man leichten Herzens verzichten, aber Chemnitz, die Cousins und China würden mir schon fehlen.
Das wäre also mal ein Anfang. Jeden Monat könnten die Grünen einen neuen Buchstaben verbieten, dann wäre man in gut zwei Jahren mit allem durch. Um die Welt von der Schlangenbrut des Konsums zu befreien und das ketzerische, aufrührerische blaue Unkraut auszurotten, daß das Klima so lange gestört sowie das gute Korn des Alarmismus vergiftet hat.
Zum Schluß noch ein Video zum Luftballonverbot:
Grüne im Verbotsrausch. Die Appeaser der Industrie, Kaeser, Diess und Konsorten, glauben ernsthaft, durch ihr Anbiedern würden sie davonkommen.
Dass die Grünen im Verbotsrausch sind, zeigt wie krank diese Partei ist.
Dass über 20% der deutschen Wähler dieser Partei ihre Stimme geben, zeigt wie krank das Land ist.
Im Prinzip haben Sie recht.
Rechnet man alles runter mit 60% Wahlbeteiligung und 20% Grünenwähler, landet man bei ca. 9% aller Deutschen. Im Osten nciht mal die Hälfte.
Also Minderheitenterror.
Unterstützt von der größten politischen Fehlbesetzung der Nachkriegszeit in D (trotz zahlreicher anderer aktuellen Fehlbesetzungen) – dem jetzigen BP. Der nichts Anderes im Kopf hat als „seine“ GroKo zu pushen.
die Fragen eines Verbotes sind doch falsch gestellt,weil,der Inhalt des Verbotes dann auch verboten wäre.Kein Mensch wüsste überhaupt das irgendwas verboten ist wenn alles verboten wird
Die Konstantinische Schenkung zb war ja praktisch entlarft als Fälschung,die Kircheneigentümer sind trotzdem als solche angenommen worden.Inhaltlich kam zum tragen das irgend ein Clown behauptete das man kein Eigentum geschenkt oder erwerben kann dessen Schenker kein Eigentümer sei und praktisch nur das verschenken oder erwerben kann das man selber besessen hat.Die Kirche sah daraufhin ihre Felle wegschwimmen und erläuterte dann anspruchsvoll weshalb die Schenkung dennoch rechtens wäre.Und zwar mit der durchgeknallten Argumentation man sei nicht für einen Betrug verantwortlich zu machen den andere begangen haben und weil sie nicht der Urheber dieses Vorgangs wäre sei sie auch nicht für den Betrug verantwortlich zu machen.
Die kommen aber mit ihrer Gehirnakrobatik nicht aus der Nummer raus,denn sie haben praktisch zugegeben oder besser gestanden das sie Hehlerware besitzen und als ihr Eigentum betrachten.
Was man noch anführen muss ist die Tatsache das Verbote die erlassen werden für alle gelten müssen,denn,auch der Leithammel ist nur ein Schaf
Aus Fehlern lernen. Luftballons verbieten.
Mit einem selbstproduzierten Heißluftballon flüchteten am 16. September 1979 die Familien Strelzyk und Wetzel aus Pößneck über das Gitter des DDR-Zoos.
Auf Rias konnte man am nächsten Tag das Lied vom bunten Luftballon vernehmen. Wenn Kahane und Hofreiter daran denken, kriegen die jetzt noch einen knallroten Kopp.
Zur Verhinderung zukünftiger Fluchtversuche (über 200.000 Auswanderer aus D in 2018, vorwiegend jüngere und hochqualifizierte) von Asylsicherungsworkern wird schon mal ein Testballon losgelassen.
Niemand verlässt das Multikultiparadies Deutschland nach der bevorstehenden Machtergreifung ohne Genehmigung von Kahane und Hofreiter.
Irgendwie geht es aber nicht der Reihe nach – mal so alphabetisch betrachtet.
Das D wie Denken war wohl schon als erster Buchstabe dran.
Denkverbot für Andersdenkende – sich selbst das Denken verbieten funktioniert ja nicht bei den Grünen , is ja nix vorhanden zum Verbieten.
OT:
Ist den werten Foristen – falls die sich gelegentlich mal selbst kasteien mit einer ÖR-Talkrunde – schon mal aufgefallen, wie rotzig und im Sinne des Wortes unerzogen sich die selbsternannten jungen „KlimaaktivistInnen“ in die Sessel flätzen – arrogant und den Rest der Runde demonstrativ mißachtend?
Ganz besonders auffällig bei den sozialen Konstrukten offensichtlich ursprünglich weiblichen Geschlechts.
Die Liebe und der SUV, das regt die Mädels uff.
Liebe bekommen sie nicht und SUV’s sind die neuen Männer als Feindbild.
Eine verlorene (De)Generation aus den schnellen Germanistik- und Politikwissenschaftsbrütern.