Die Teilnehmerliste von Marrakesch
Das Global-Pakt-Meeting in Marrakesch war offensichtlich in Wirklichkeit ein Anarchistentreffen. Denn es gibt bis heute keine belastbare Information, welche Länder nun dort vertreten waren. In der deutschen Lügenpresse kursieren Zahlen von „etwa 150“ bis 165 Teilnehmern. Offensichtlich haben Ali Baba und die 40 Räuber die Teilnehmerliste gestohlen. Oder doch nicht? Oder gab es keine?
Gehen wir mal umgekehrt ran: Die Vereinten Nationen haben 193 Mitgliedsstaaten. Wenn 150 bis 165 in Marrakesch vertreten waren, dann waren also im Umkehrschluß 28 bis 43 nicht angereist.
Die Lügenpresse hatte uns bis zuletzt verschwiegen, daß die Dominkanische Republik und Chile auch nicht mitmachen wollen. Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei, Bulgarien, Italien, Lettland und Österreich haben als EU-Mitglieder gestreikt. Dazu kommen die Vereinigten Staaten, Australien und Israel. Brasilien wird im Januar wohl austreten. Die Schweiz hat ihre Entscheidung verschoben. Es gibt zwischen den Zahlen der Verweigerer und der UN-Mitglieder einen erheblichen Schlupf. Die Haltung von 13 bis 28 Staaten zum Pakt ist unklar.
Die Zukunft von Glasnost 2.0 hat offensichtlich schon begonnen. Hat die Merkel-Clique schon wieder etwas zu verbergen?
Update am 14.12.2018: Inzwischen ist nur noch von 145 Staaten die Rede, die anwesend waren. Also 48 Verweigerer. Ich frage mich, ob sich die Lügenpresse und das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen gar nicht schämen.
Danke, ich dachte schon, ich bin der einzige, dem es nicht gelungen ist, herauszufinden, wer jetzt dabei war oder nicht. Zweifel habe ich immer noch insbesondere in bezug auf Kroatien, dessen schicke Präsidentin vor kurzem noch erklärt habe, nicht dabei sein zu wollen, allerdings dann einfach der Innenminister hingefahren sein und unterschrieben haben soll.
Das die Musel-Shitholes der Welt in der UN mittlerweile den Ton angeben, kommen solche Klamotten zum Tragen. Die sind nicht in der Lage in ihren eigenen Shitholes die Fanatiker zum Arbeiten zu bewegen. Siehe Palestina und fressen sich auf Kosten der schuldbeladenen ( wieso eigentlich ) und verblödeten westlichen Staaten die Wänste voll. Geldhahn zu und ab auf den Acker mit dem nutzlosen Musel-Pack.
Mich würde interessieren, wie viele Länder unterschrieben oder zugestimmt haben, die entweder nicht die geringste Absicht haben, sich daran zu halten
(China eventuell, Indien ?) oder die nicht die geringste Sorge haben müssen, dass bei ihnen jemand einwandern will, wie Marroko z.B.
Alle Staaten, die ihre Justiz mehr oder weniger unter Kontrolle haben, wie China, Nordkorea, Venezuela, Rußland oder Weißrußland brauchen sich keine Sorgen machen.
Komische Aussage, Herr Prabel !
Deutschland hat seine Justiz auch unter Kontrolle !
Deutschland hat sogar seine Medien unter Kontrolle!
Genau wie die von Ihnen aufgezählten Länder.
Nicht „Deutschland“, sondern die Merkel-BRD! Gilt auch für weiter oben!