Apollo-News deckte Verfassungsschutzskandal auf
Manipulierte Gutachten, Bedrohung und Intrigen gegen kritische Mitarbeiter: Wie Stephan Kramer den Verfassungsschutz umbaute und gegen die AfD in Stellung brachte. In einer monatelangen Recherche sah Apollo News interne Dokumente ein und sprach mit mehreren aktiven Mitarbeitern der Behörde.
Der Sachverhalt ist insofern peinlich, weil die in den Fall verwickelte SPD in der nächsten thüringischen Landesregierung vertreten sein könnte, falls diese zustande kommt. Der Möchtegern-MP Voigt äugt nach einem schwer belasteten Koalitionspartner, der von Anfang an Unruhe hervorrufen würde.
Von der „Bombe in Erfurt“ ist schon die Rede. Das wäre für die Nationale Front im Bundestagswahlkampf schon wieder eine Belastung. Und alle der üblichen Verdächtigen hängen mit ihren Saurüsseln eini.
Auch Tichys Einblick berichtete heute.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ich bemerkte wohl, daß mein Zeichnen Aufsehen erregt hatte, ich ließ mich aber nicht stören und fuhr ganz gelassen fort. Endlich drängte sich ein Mann zu mir, nicht von dem besten Ansehen, und fragte, was ich da mache. Ich erwiderte ihm, daß ich den alten Turm abzeichne, um mir ein Andenken von Malcesine zu erhalten. Er sagte darauf, es sei dies nicht erlaubt, und ich sollte es unterlassen.“ (Geh. Rath v. Goethe bei einem Disput mit dem venezianischen Inlandsgeheimdienst)
Sieht doch gut aus:
Voigt (CDU) plagiatsbelastet
Kramer (SPD) skandalbelastet
Da wird sich doch wohl für das BSW auch was finden.
Das Erlebnis Goethes scheint zeitlos: Vor 40 Jahren photographierte ich meinen alten Kindergarten (mitten im Grenzdorf) und wurde daraufhin von einem aufmerksamen jungen Beobachter zur Rede gestellt. [Als Leser von Spionagegeschichten habe ich erstmal nix gegen solche Leute; nur bitte nicht so dümmlich.]
@Cindy aus WE
Zitat: „Da wird sich doch wohl für das BSW auch was finden.“
Ist doch schon gefunden. Steht im Koalitionsvertrag und damit ist die angeblich kriegsablehnende Haltung des BSW ad absurdum geführt! Wählerbetrug!