Die blutige Saat von Dr. M. geht langsam auf

Die Angriffe werden immer brutaler und häufiger. Der Nationalen Front aus CDU und Ampel haben wir das zu „verdanken“, Es war für mit dem Nahen Osten eingermaßen Vertraute von Anfang an klar, daß man sich mit der ungelenkten Zufallseinwanderung viele Probleme an Land zieht, die zum Beispiel den Libanon schon vor langer Zeit kaputt gemacht haben, und nun auch Westeuropa.

2015 war ich in den Nahen Osten gefahren, um mich aufklären zu lassen. Ein pensionierter Minister verriet mir, wie hallewege Ordnung gehalten wird. 10 bis 20 % der Bevölkerung sind dschihadistisch gesinnt, und müssen durch gezielte Maßnahmen in Schach gehalten werden. Deshalb finden auf der Westbank seit langer Zeit keine Wahlen statt. Die Moscheen werden staatlich gesteuert, Die Imame bekommen die Freitagspredigten von der Regierung und es wird auch überwacht, ob die Direktiven eingehalten werden. Wer Freitag das Falsche predigt, ist Montag seine Lizenz los. Die Polizei ist besser organisiert als in Deutschland und hat mehr Rechte. Es gibt keine grünen Staatsanwälte. Die Clanchefs stehen in direkter Beziehung zum Gouverneur. Es wird darauf geachtet, daß nur die Rechtsgutachten aus Kairo zur Geltung kommen. Alles das wird von Buka Scholz und Ministerpräsident Wüst nicht einmal im Ansatz beachtet. Es sind kraft Amts Mitspieler in einem blutigen Drama.

Ungerührt findet ein Stadtfest als Dingsbums der Vielfalt statt, ohne daß die Teilnehmer auf Messer und Schußwaffen gefilzt wurden und die Besucher Personenschutz erhielten. Bei so einer Massenansammlung wie in Solingen müßte mindestens jeder 20.te Besucher eine Schußwaffe bei sich tragen, zum Beispiel Bundeswehrangehörige, Reservisten, Sportschützen, Jäger und besorgte Bürger.

Derzeit ist oft von einem Messerverbot die Rede. Das ist per Metalldetektion auch durchsetzbar. Ich bin mal im Heiligen Land gewesen, wo diese vor jedem Kaufhaus, Bahnhof usw. praktiziert wird. Hier ein Schnappschuß aus Tel Aviv. In Haifa bin ich sogar zweimal gefilzt worden, bevor ich den Bahnsteig betreten konnte.

In Deutschland würden sofort die Grünen aufmarschieren, und das mit der Rassismuskeule verhindern. Man darf ja niemanden diskriminieren. Nancy kann ihr Messerverbot knicken, wenn sie nicht das gesamte Rechtssystem umbaut und überarbeitet. Eine Wende um 160 bis 200 Grad ist erforderlich

Die CDU hat sich in Solingen total blamiert, Weder Innenminster Reul, noch MP Wüst haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um solche tödlichen Auswüchse zu verhindern. Früher hätten sie zurücktreten müssen, heute werden sie vom totalitären Grünfunk gedeckt, solange sie gegen das Morden nichts tun. „Aus dem Nichts sticht jemand wahllos auf Menschen ein“, sagte Reul. So wäscht man sich rein, das ist natürlich eine fette Lüge. Wegen der Asylpolitik der CDU sticht jemand auf Menschen ein, weil sie für die streng Gläubigen nur Kaffern sind. Und Reul ist ja nicht erst seit gestern Innenminister. Er hat immer stramm gestanden und mit den Hacken geknallt, wenn Dr. M. strikte Befehle ausgegeben hat. U-Bäh!

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

Doch weh uns! unsrer Väter Geist ist tot,
Und das Gemüt der Mütter lenket uns,
Denn unser Joch und Dulden zeigt uns weibisch.

(William Shakespeare)