Musik, Fußball und ein technisches Studium

Leider werden Frauen durch das Bild , was die weibliche Pseudoelite in Berlin abgibt, völlig runtergezogen. Oft werden Zweifel an der Ausbildung der Hofschranzen, von Schwab, Soros und Gates laut. Hartnäckig halten sich Fragen zu Annalenas Aufenthalt in London und KGEs Quali. Emilia hat ohne einen beruflichen Hintergrund ein schönes Leben. Kurz: Frauen gelten bei vielen Laienbeobachtern leider als ungebildet, anmaßend und parasitär.

Als ich Jenice das erstemal in der Tik-tok-Werbung sah, war ich nicht überzeugt von ihr. Mit einer Gitarre rumstehen zu Bette Davies Eyes kann jeder. Aber gestern spielte Youtube ein Fußballvideo ein:

Das hat mich milder gestimmt: Das Netz berichtet, daß sie ein abgeschlossenes Ingenieurinformatikstudium aufweisen kann, daß sie 1,80 groß ist und um 59 kg wiegt. Da ist sie Nachtfluganna und Dampfwalzenricarda schon mal um Längen voraus. Sie geht uns nicht wegen Eßverboten aufs Schwein und kommt finanziell gut zurecht. ohne uns auf der Tasche zu liegen.

Die meisten Frauen sind einfach besser als ihr Ruf. Seit ich weiß, was sie alles kann, find ich Jenice schon deutlich besser. Sie ist übrigens aus dem Osten, was vieles erklärt.

Bauchfreiheit ist nune übrigens ein umstrittenes Thema, seit eine Schule in Sömmerda eine keusche Kleiderordnung erlassen hat. Die Presse erweckt den Eindruck, daß die leicht bekleideten Mädchen andere gemobbt hätten. Wer routiniert zwischen den Zeilen lesen kann, vermutet eher den Islamischen Staat oder die Meldestellen der Tugendbündler als Drahtzieher.

Grüße an den inlandsgeheimdienst: „Wenn ich ein Frauenzimmer kennen lerne, gebe ich nur darauf Acht, wo sie herrscht; denn dass sie irgendwo herrsche, setze ich voraus.“ (Geh. Rath v. Goethe)