Pressefest in Gera
Das war der Streisand-Effekt: Mit dem Verbot der Zeitung „Compakt“ ist diese erst deutschlandweit bekannt geworden. Ich glaube nicht, daß viele Besucher des Pressefestes in Gera die Zeitung schon mal studiert hatten. Aber gute Freunde des Grundgesetzes solidarisieren sich halt.
Ich find den Text „Faeser muß weg“ viel besser, als „Ausländer raus“. Weil es ist ja längst nicht jeder Ausländer ein Feind der Zivilisation. Es gab mal dieses Witzbild zum Nachdenken:
Die Stimmung war in Gera offensichtlich gut:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Zwar fühl‘ ich mich zu ernst, auf Festlichkeit zu sinnen,
Doch sei’s! Es fördert auch frohmütiges Beginnen.
(Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild aus Zellerzeitung. Heute: Scholz verzichtet auf dritte Kanzlerkandidatur.
Oh weh – das sind doch zu 90% Boomer!
Ich verstehe; die Biologie nutzen zum Schlagen aus der Nachhand (Manstein): die AfD wird gemäß Rudolf Steiner alsbald die „Höheren Welten“ bespielen und von dort auf den „physischen Plan“ zurückwirken, oder? In rd. 2000 Jahren ist dann alles wieder OK mit dem deutschen Land?!
Die jüngeren Jahrgänge sind noch AfD-affiner, können sich aber nicht sehen lasssen, weil sie gekündigt werden, keine Aufträge mehr bekommen, schlechte Zensuren usw. Erst die Rentner können sich das leisten.
Das wird sich auch kaum ändern lassen, selbst wenn die Alternative 70% erränge.
Eben schreibt das Kommentariat in der WeLT zur selbsterklärten Wiederwahl des venezolanischen Genossen Maduro sinngemäß und höchst zutreffend „Linke Gesetze, linke Leerer, linke Polizei, linke Justiz, linke Ministerien, …links dies und links das…wie soll das je durchbrochen werden?“ und „…man kann sich friedlich nach Links hineinwählen, muß sich aber blutig herausschießen…“, Oder emigrieren.
„Das wird sich auch kaum ändern“ Es wird sich ändern. Einfluß / Normalität der Partei nehmen zu, das Profil ab – wetten?
Etwa die Trainerin, die Spieler auf die Bank verbannt? Das kann wohl sein…