Bidens Fußtritt zum Abschied
Der demokratische Großspender John Morgan hat es auf den Punkt gebracht: „Joe Biden’s endorsement of Kamala is his fuck you to all who pushed him out. Be careful what you wish for.“
Übersetzt ungefähr: Joe Bidens Unterstützung für Kamala ist sein „Fick dich“ für alle, die ihn weggedrängt haben. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Kamala hat von allen Demokraten die schlechtesten Chancen Trump irgendwas entgegenzuhalten. Das weiß Biden vielleicht, oder er ist wirklich extrem blöde. Ich tippe auf Absicht. Wenn er nicht kandidieren darf, soll auch kein anderer Demokrat gewinnen. Ein lebhafter Diadochenkampf ist eröffnet.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Es gibt so eine Ableitung von Murphys Gesetz: Was gut beginnt, endet schlecht, was schlecht beginnt, endet katastrophal.
Man wundert sich schon seit Jahren über das plötzliche Totalversagen der sonst – trotz Linkstum – durchaus bissigen und politisch erfahrenen Staatsanwältin.
Wer weiß, zu welcher Rolle die Arme sich verpflichten mußte. Hoffentlich hat sie sich wenigstens ein paar Millionen ausbedungen.
Hie nennt man es “ ein Ei auf die Schiene nageln “ ;o)) Auch soll man Doie im Geiste schwach sind keinesfalls
unterschätzen.. Mit dieser Doublette sind nicht nur Biden und Harris weg vom Fenster, Pelosi sicher ebenfalls !
Biden, der Präsident der Weltmacht USA erklärt am Sonntag Abend über Twitter den Verzicht auf seine Kandidatur, und wurde nicht weiter öffentlich sichtbar.
Warum tritt Biden nicht in einer Regierungserklärung auf?
Mögliche Gründe:
– ist halt so
– hat die Erklärung nicht selbst abgegeben
– solche Fragen sind Verschwörungstheorien
– ist zu krank dafür
– liegt im Sterben und kann nichts mehr tun.
Hab heute früh DLF gehört. Ein SPD Politiker wurde zu den Wahlchancen von Kamela Harris befragt. Man merkt deutlich, wie beide, sowohl der Journalist als auch der SPD Politiker versuchen, die Chancen von Harris hoch zu reden. Mehrmals wurde gesagt, dass sie ja jung ist, und jetzt Trump eben alt. Es wurde auch erwähnt, dass laut Umfragen sie nicht viel besser als Biden dasteht, aber schließlich geht es jetzt ja gerade erst los, also sie wird es schaffen.
Einfach nur noch irre, wie die Wirklichkeit verzerrt wird. Ich denke, 1943 nach Stalingrad war die Aufgabe der Reichsregierung ähnlich. Der Endsieg muss mit allen Mitteln herbeigeredet werden, weil er sonst nicht kommt.
Unglaublich, daß es immer noch Leute gibt, die diesen Marionettenzirkus für wichtig halten. Großspender, die im Hintergrund die Fäden ziehen, finanzieren beide Parteien.
Es gibt zwei Beiträge auf dem Kanal von Prof. Rieck zu diesem Thema (der heutige bezieht sich auf die Kandidatur von Harris). Ich habe es so verstanden, dass andere „Platzhirsche“ der Demokraten sich eher zurückhaltend geben, weil sie sich gegen Trump nur geringe Chancen einräumen und möglicherweise befürchten, ihr Pulver jetzt zu verschießen, das ihnen in Zukunft evtl. fehlen wird (sind sicherlich nicht alle alt). Harris hat letztendlich ihre Chance innerhalb der Partei ergriffen. Ob das für die Präsidentschaft reicht, ist eine ganz andere Frage.
Ist so. Wer sich amüsieren will, Mal Harris und cackle googlen.