Skurrilitäten aus Absurdistan
Apollo News berichtet über einen Schneemann, der unter Hitler-Verdacht geriet weil er mit dem rechten Arm grüßte. Allerdings hatte er einen Handschuh an. In der Zone wußte noch jeder, wie Großvater richtig Männchen gemacht hatte, inzwischen hat die Berliner Polizei keine Grundkenntnisse mehr.
Böhmermann hatte in einer fragwürdigen Zwangsfernsehsendung gegen einen Imker gehetzt und der hatte sich gewehrt. Er ließ ein Werbeplakat herstellen, auf dem Böhmermann als Käfer- und Bienenexperte Werbung für seinen Honig macht. Der umstrittene Mainstreamkasper hatte dagegen geklagt und hat erstinstanzlich verloren.
Bereits am 8. Januar gab es ein mildes Urteil wegen eines Versehens, Drei Studenten und ein Sozialarbeiter hatten bei einer Kóronademonstration ein Kamerateam des ZDF zerlegt. Am 1. Mai 2020 gehörten die Angeklagten zu einer Gruppe von 15 bis 20 schwarz gekleideten, vermummten und mit Teleskopschlagstöcken und einer Eisenstange bewaffneten Gutmenschen, die auf ein sechsköpfiges Team der zwangsfinanzierten ZDF-„heute-show“ wie die Verrückten einschlugen. Meine Oma sagte in solchen Fällen: „Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort.“ Aber so hart?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wenn dies auch Tollheit ist, hat’s doch Methode!“ (William Shakespeare)
Warum stellt die AfD eigentlich keine Anzeige wegen Sabotage, Hoch- und Landesverrats gegen die linksextreme Bundesregierung (Scholz, Fäser, *Beck, *Bock)? Gegen Scholz nochmals wegen des Verschwindenlassens von Dienst-Notebooks in irgendwelchen Sozen-Kanälen?
Und wo sind die Anträge auf UN-Wahlbeobachtung für die Berliner Nachwahl? Und für Thüringen, Sachsen, etc?
Stattdessen schläft sie den Schlaf der Rechtlichkeit in einem längst nach links weggekippten Failed State.