B-bock falls aus all Wolken
Zum Sektentreffen nach Davos sind zwei Grüne hingereist. Bei Annalena wundert es nicht, sie ist nach Eigenauskunft des WEF Mitglied. Vermutlich war man ihr vormals bei der Erlangung der Völkerrechtswürden behilflich. Letztes Jahr forderte sie in Davos von Putin eine Drehung um 360 Grad, heuer glänzte sie mit dem Schmankerl: Ein Waffenstillstand in der Ukraine „falls not from the sky.“
Was etwas überrascht: Märchenrobert wurde auch in Graubünden gesehen. Seine Erfolge werden als so gewaltig eingestuft, daß er in einem riesigen Raum mit 82 Plätzen über seine Visionen referieren durfte. Wieviele davon leer blieben, darüber schweigen seine Begleiter.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Es mag fünfzig Jahre dauern, bis politische Mißgriffe offenkundig werden und ihre letzten Konsequenzen tragen, aber schließlich legt die Geschichte Rechnung für jeden Fehler vor, und sie ist peinlicher dabei als unsere preußische Oberrechnungskammer.“ (Otto v. Bismarck)
„Bei Annalena wundert es nicht, sie ist nach Eigenauskunft des WWF Mitglied.“ Ich vermute, es sollte „WEF-Mitglied“ heißen? Denn um den World Wildlife Fund geht es hier wohl weniger, auch wenn in Davos sicherlich eine Menge Riesenrhinozerosse frei herumlaufen.
Ist berichtigt, danke!
There once was a Baerbock from the Green, in her BrainBox there`s nothing to be seen ! Deshalb und daher Alle zusammen die bekannte Werbung für Nervennahrung : SNICKERS FOR BAERBOCKERS ;o))
Eine Freundin des Autors ist Lehrerin. In solchen Fällen sagt sie: Wenn du der in die Augen schaust, siehst du gleich die Rückwand,