Die AfD stellt sich an die Seite der Landwirte
Während das Zwangsfernsehen einen zusammnegeschnittenen Fakebericht über das von H-beck verweigerte Gespräch mit den Landwirten sendete, und ein Teil der Lügenpresse gegen die Bauern hetzt, hat die AfD eine kurze und knackige Nachricht:
AfD unterstützt Proteste der Bauern und anderen Bürger gegen hohe Energiepreise und die Deindustrialisierung Deutschlands
Berlin, 07.01.2024. Wir unterstützen, dass die Bauern und andere Bürger friedlich für ihr Recht und ihre Interessen demonstrieren. Sie gehen stellvertretend für weite Teile der Gesellschaft auf die Straße.
Die Bundesregierung vergisst die vielen schweren Schicksale, die durch ihre Politik der Deindustrialisierung entstehen. Hohe Energiepreise führen zu höheren Erzeugerpreisen. Teure Energie und Kraftstoffe, Inflation und hohe Kosten für Maut und Krankenversicherung führen dazu, dass das Leben für breite Schichten kaum noch erschwinglich ist. Hohe Erzeugerpreise in Verbindung mit verteuerten Transportkosten führen zu hohen Verbraucherpreisen.
Die Bürger haben erkannt, dass Deutschland auf einem Abstiegsplatz angekommen ist. Die Alternative für Deutschland ist bereit Verantwortung zu übernehmen. Wir machen Politik für die Bürger und im Interesse Deutschlands.
Wir fordern:
1. Die Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung.
2. Keine KFZ-Besteuerung ohne Ausgleich für die Landwirte.
3. Beendigung der verrückten Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union, um unsere Energiepreise zu halbieren.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Was fruchtbar ist, allein ist wahr.“ (Geh. Rath v. Goethe über die Landwirtschaft)
RECHT SO ! #me_to
Hahaha – das ist deutsch!
Eben hat sich auch Wagenknecht mit den Bauernprotesten solidarisiert, aber ehemaligen AfD-Mitgliedern die Aufnahme in ihre Privat-KPD schon mal verweigert.
Ein Tollhaus! Sofort zerlegen!