Klingbeil macht uns nur noch zu Rechtsextremisten
Verbales Abrüsten? Wenn man vor 40 Jahren mit der Politik der Nationalen Front nicht einverstanden war, oder ansonsten demokratische Visionen hatte, war man immerhin noch Faschist und Lakai des Großkapitals. Jetzt ist man nach Klingbeil nur noch Rechtsextremist. Was ich witzig finde: Die SPD ist inzwischen Lakai des Großkapitals. Wie kann man als Sozialdemokrat nur Schwab, Soros und Gates hinterherkriechen?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ihr löscht das Feuer mit Benzin. Ihr löscht den Brand nicht mehr. Ihr macht, was ihr verhindern wollt: Ihr macht uns populär.“ (frei nach Biermann)
,
Klingbeil ? Der verschwindet mit allen anderen Genossen und der SPD in der Versenkung…..Diese Ampel hat fertig !
Na, na, na, so geht das nicht.
Sie verkennen die Rolle der weltpolitischen Bedeutung der Ampel beim Krieg des Westens gegen Russland in der Ukraine und beim Ringen um die weltweite Rettung des Klimas.
Habe gestern in linken Foren gelesen, dass man als woker Linker doch zur Bundeswehr solle, da uns sonst der böse Russki überfallen und vergewaltigen wird.
Hübsche Drehung. Jahrzehnte lang waren Soldaten Mörder.
Also abwarten. Irgendwann wird die linke Blase feststellen, dass AFD für antifaschistisches Deutschland steht und zum Eintritt in die AFD aufrufen, genau so wie jetzt zur Bundeswehr.
Nein, diese Leute darf man NICHT ernst nehmen und muss es ihnen klar sagen, dass man sie nicht ernst nimmt.
Sie können nicht denken. Sie können nur fühlen.
Müntefering warnt „Die AfD wanzt sich an die Rentner ran“.
Klingbeil erklärt alle AfD Mandatsträger zu Rechtsextremisten. Überzeugte gar.
Georg Maier, Innenminister von Thüringen, will die Verfassung ändern damit kein AfD Ministerpräsident gewählt werden kann.
Esken hält auch schon die CDU für „brandgefährlich“.
Prognose Wahl Thüringen: SPD 7%.
Ach so.
https://dawum.de/Thueringen/
Wenn die Altparteien solche große Angst vor den Rechten haben, kann man nur sagen, die Rechten sind die Besseren Menschen. Diese Lehnen Not, Hunger Verteuerungen, Enteignungen, Zwangsgebühren und Kriege ab. Bisher waren nur angebliche „Rechte“ auf den Straßen zu sehen die für den Frieden und Freiheit demonstrieren. Das sollten sich mal die linken Hitlernachfolger mal durch den Kopf gehen lassen und anfangen selbst zu denken.
Was genau bedeutet eigentlich die linken Krampfbegriffe „Rechtsextrem“ usw.? Ich habe das schon gefühlt tausendmal gefragt und noch NIE eine nachvollziehbare Antwort darauf bekommen. Insbesondere Diejenigen, die damit so gerne um sich werfen, sind nicht in der Lage, den Begriff auch nur ansatzweise logisch nachvollziehbar zu definieren. Das können glaubwürdig und authentisch logischerweise nur Rechtsextreme selbst. Also:
„Rechtsextrem“ bedeutet: Extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.
Eine Auszeichnung, eine Ehre und Würdigung extrem aufrechten Charakters und extrem klaren Verstandes. Nichts wovon man sich distanzieren müsste – im Gegenteil.