Die Müllermilch machts!
Gerade haben die Grünen eine Werbekampagne für Müllermilch angeschoben. Auch Künastens Renate, die Zuckerpuppe von der Klimatruppe, ist übrigens mit dabei.
Ich wußte nicht, daß ich mit Sachsenmilch bereits Müllerprodukte kaufe. Ab jetzt gibts noch mehr Quark und saure Sahne! #keinelinkemilch.
Hier ein Rezept für kleine Müller-Pfannkuchen, Durchmesser 5 cm:
200 g Zucker, 300 g Müllerquark, 2 Eier, 2 EL Rum, 320 g Mehl, 1 TL Backpulver, Schweinefett zum Ausbacken. ca. 190 Grad, 2 Packungen Vanillinzucker zum Bestäuben
Die Grünen trinken Soja- und Hafermilch, wenn man sich Künast oder den Anton aus München ansieht, weiß man was dabei rauskommt:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wer eine Tasse Schokolade getrunken hat, der hält einen ganzen Tag auf der Reise aus. Ich tue es immer, seit Herr von Humboldt es mir geraten hat.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Kauft endlich vom Bauern. Dann wist ihr was drin ist und habt nicht dieses Grüne Genmanipulierte Zeugs für viel Geld gekauft.
Rosi, nicht verstanden, worum es geht?
Das ist genau das was die afd braucht. Die Zustimmung von den großen Geschäftlmachern, die die Witterung aufgenommen haben und die ahnen, wer bald an den Futtertrögen über deren Inhalt verfügt.
Bei Frau Weidel sind sie da genau an der richtigen Stelle.
Grenzblockaden, Fackelzüge zu den verantwortlichen Claqueuren und Bürgerversammlungen vor geplanten Asylantenunterkünften, sind so was von ungesetzlich und nur was für asoziale Prolls.
Ja, F. Weidel denkt an Koalitionen mit der C-die-U, nach dem Abgang von Merz und der Merkelbande. Das wird aber noch sehr lange dauern – und sie wird auch schon grau…
Tja, wer, wenn nicht Trotz Ski, weiß, was Weidel will.
Mal Fernsehen gucken, Hajo! Ich meine, sie hätte das bei Schuler vor ca. 2 Wochen gesagt, schaue aber gerne nochmal nach.
Schon am 28.6.23 im „Stern“ – Tolerierung einer Minderheitsregierung der Christdemokraten, informelle Gespräche.
„…wenn man sich Künast oder den Anton aus München ansieht, weiß man was dabei rauskommt“
Zumindest Herr Hofreiter (der Anton) ist da offenbar anderer Ansicht:
https://www.wildbits.de/2014/07/06/bio-macht-schoen/