Hat PEGIDA nun offiziell recht?
Ich erinnere mich an einen Event neben der Kathedrale Sanctissimae Trinitatis in Dresden, auf dem von Lutz Bachmann vor dem Islam gewarnt wurde. Glaubt man der BILD, welche ja nicht gerade im Rufe steht, der geläuterten Wahrheit aufrichtig dienen zu wollen, so hätte es gestern nach den Freitagsgebeten wieder unschöne Szenen gegeben und auch in den Moscheen selber sei gegen den Geist der mysteriösen Buchstaben-, Zahlen- und Zeichenreligion (LGBTQIA2S+ usw.) gesündigt worden, jedenfalls nach den fragilen Maßstäben der BILD.
Hätte die BILD zutreffend berichtet, so wäre PEGIDA rehabilitiert, die Gegner dieses Zusammenschlusses ständen im Verdacht Nationalsozialisten zu sein und nun wurde von der Lügenpresse auch noch berichtet, daß Buka Scholz sich dem Gedanken eines Hamas-Verbots nicht mehr bockig verschließen würde, was hinter der Brandmauer ein neuer innovativer Gedanke ist, Und weil die verpönte AfD diese Idee schon vorher hatte könnte es sich um ein allerhöchst geplantes Attentat auf diese feste Mauer des fortschrittlichen bzw. progressiven Glaubens handeln.
Am 12. Januar 2014 nannte Bachmann sechs Kernforderungen von PEGIDA, die in neun Jahren die sich nach unten verbreiternde Informationspyramide langsam heruntergetröpfelt sind und teilweise im faden Mainstream angekommen:
- ein neues Zuwanderungsgesetz, das „unkontrollierte, quantitative“ Zuwanderung beenden und „qualitative Zuwanderung“ nach dem Vorbild Kanadas und der Schweiz fördern solle,
- die Aufnahme eines Rechts und einer „Pflicht zur Integration“ in das Grundgesetz
- konsequente Ausweisung bzw. ein Einreise- und Aufenthaltsverbot für „religiöse Fanatiker und Islamisten“, die in heiligen Kriegen kämpfen würden,
- direkte Demokratie durch Volksentscheide auf Bundesebene,
- ein Ende der „Kriegstreiberei mit Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer“ ohne die „Kontrolle aus Brüssel“,
- mehr Mittel für die innere Sicherheit Deutschlands, besonders für die Polizei.
Die Demos von PEGIDA sind seit 2020 körperlich eingeschlafen, aber der Geist könnte lebendiger sein, als zuvor. Zumindest wenn die BILD trefflich berichtet hätte. Weiterhin findet sich hinter der Bezahlschranke ein Hinweis, darauf, daß Türkenpräsident Erdogan sog. „Hetzpredigten“ in seinen deutschen Moscheen verlesen läßt.
PB hatte immer wieder darauf verwiesen, daß alle saturierten Staaten die Freitagspredigten selber schreiben und Imame exmatrikulieren würden, welche die amtlichen Dokumente nicht wörtlich vom Blatt ablesen. In Ramallah z. B. schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen, angesichts des Berliner Schlendrians. Es wird Zeit, daß die AfD übernimmt.
Grüße an den inlandsgeheimdienst: „Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen, als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei, wenn hinten, weit in der Türkei, die Völker aufeinander schlagen.“ (Geh. Rath v. Goethe über den Nachrichtenvoyerismus)
Ist der Kanzler jetzt VTler geworden ?
Heißen VT ab jetzt „Zeitenwende“?
Oder hatten die „bösen Bürger von Dresden“ schon 2014 recht?
Fragen über Fragen……..
Ich erinnere mich an das Zitat von Karl Lagerfeld bzgl. Einwanderung von 2017. Hätte man also wissen können was passieren wird.
Aber wer vor lauter Naivität die Menschen nicht erkennen kann, dem helfen keine Warnungen. Dem hilft nur selbst Opfer zu werden. Bis dahin bleibt er naiv.
Kluge Menschen lernen aus der Erfahrung anderer, dumme Menschen müssen all ihre Erfahrungen selber machen.
Dies gilt insbesondere im Politikbetrieb und speziell auch hinsichtlich der Folgen der Massenmigration.
Beispiele, aus der Erfahrung anderer zu lernen, gab und gibt es genug. Und wenn es die Invasion der Aga-Kröten in Australien ist, die man einst zur Schädlingsbekämpfung ansiedeln wollte, die aber heute mangels Fressfeinden und der ihr eigenen Giftigkeit kontinentweit zur Plage geworden ist und die heimische Tierwelt immer nachhaltiger reduziert.
Selbst ein nur durchschnittlich intelligenter Mensch kann da die hässlichen Parallelen zur Massenmigration erkennen, die mit dem angeblich „guten“ Grund der Behebung des Fachkräftemangels betrieben wird.
Stattdessen Kriminalität und und wahrlich keinen Mangel an Fuckkräften.