Xi per KI was er über Annalena gedacht haben könnte
Annalena hat in Amerika wieder mal bewiesen, daß sie von Diplomatie keinen Dunst hat. Vermutlich will sie, daß China die Rohstoff- und Batterieexporte nach Deutschland einstellt oder die deutschen Unternehmungen in China piesackt. Was Xi sich gedacht haben könnte, mit den Mitteln der KI hervorgezaubert:
Es gibt viele Methoden die deutsche Wirtschafft zu ruinieren, Die Grünen sind um eine Lösung nie verlegen. Für den verwunderten Beobachter ist es rätselhaft, weshalb CDU und FDP immer noch mit einer regelrechten Sabotagetruppe zusammenarbeiten. Bei der CSU bin ich auch nicht so sicher was sie nach der Wahl vorhat.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Es gibt eine Höflichkeit des Herzens; sie ist der Liebe verwandt. Aus ihr entspringt die bequemste Höflichkeit des äußeren Betragens.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: B. Zeller
Denke nicht dass China unsere momentane Außenministerin ernst nimmt.
Botschafterin einbestellt, aber mehr nicht.
Was sie sagt kümmert die Chinesen wie der Sack Reis der dort umfällt.
Und sie hat wieder Mal ein Zeichen gesetzt. Das ist so ein Ritual bei den Grünen. Darf man ihnen nicht übel nehmen. Die glauben daran.
Ich bin da ein etwas besorgterer Bürger…
Besorgt? Gut.
Jetzt, wo es wieder dunkler wird:
Gelbe Weste bebotschaftet, Heidenbergtermine stehen?
Bin dabei, wie immer.
„Ich bin da ein etwas besorgterer Bürger…“ Ja, leider richten die kindischen Bemerkungen von Frau Baerbock echten Schaden an. Dass Herr Scholz sie nicht aus dem Spiel nimmt, ist unbegreiflich – außer wenn man annimmt, dass eben Herrn Scholz seine Machtposition wichtiger ist als das Schicksal Deutschlands.
Der geradezu archetypische Sozen-Dieb Scholz ist erpressbar. Die Steuersachen sind vermutlich nur ein Teil der Leichen in seinem Keller.
Ausserdem wird diese Regierung erstmals in der Geschichte der BRD komplett und direkt aus Washington ferngesteuert, Das ist wie mit den elektronischen Stellwerken der Bahn, da geht schon mal was schief. Bugreports also bitte an Kamala!
Alles um das Verhalten von Klein-Annalena ist erklärbar. Sie hat inzwischen gelernt, die eigenen Unfähigkeiten auf dem diplomatischen Parkett mit dümmlich-frechen Rüpeleien auszugleichen. Diese neue Art nannte sie selber vor geraumer Zeit „feministische Außenpolitik“. Und damit hat sie sogar recht. Solche rüpelhaftne Frechheiten gegen Repräsentanten anderer Staaten hätten und haben, um die eigene Reputation zu bewahren, alle bisher männliche Außenamtspolitiker Deutschlands sich niemals erlaubt.
In Kürze wir Sie halt draussen vor der Tür bleiben müssen ! Genau, Dort wo das Schild hängt “ Wir dürfen hier nicht rein “ !
Ich bin verwirrt: Wie soll ich dieses Video verstehen? Ist das fake (darauf deutet der Hinweis auf KI) oder echt (sieht mir ziemlich echt aus)? Und wenn es fake ist, woran, bitte, soll ich das erkennen? Bitte um Aufklärung! (Sorry, normalerweise kann ich sowas erkennen, aber hier bin ich wirklich überfordert.)
Das muss ein KI Fake sein. Hr. Xi wird niemals sich die Mühe geben, die Aussagen einer Außenministerin durch direktes Eingreifen aufzuwerten.
KI kann inzwischen solche Filme erstellen.
Danke, Ihre Antwort macht Sinn.
Es handelt sich um Willy „Snicklink“ Kramer, aka „Snickers für Linkshänder“, der seine Satire mit KI anreichert und verstärkt. Bei Tichy gab es vor einiger Zeit ein Interview mit ihm, indem er seine Motivation und sein Vorgehen, künstlerisch wie technisch, erläutert.
KI, wo, in diesem Clip?
Vielleicht hätten Sie als Info noch hinzufügen können, dass schätzomativ 100 % der Follower des Kanals angesichts mentaler Unschärfe dies für bare Münze nimmt.
Ein 12jähriger TikToker untertitelt kreativer.
Was diese Regierung angeht, und eben auch Frau Baerbock: Ich fühle mich durch diese Clowns seit längerem nicht mehr repräsentiert. Ich denke dann nur: ich gehöre nicht zu deren Jux-Verein. Bei dem, der sich Bundespräsident nennt, ist das seit langem so. Ganz stark auch bei der Frau Baerbock. Den Kanzler nehme ich nicht ernst (ist der Kanzler oder tut er nur so?). Frau Faeser und Herrn Habeck fürchte ich, weil sie MACHT haben und mir mein Land wegnehmen. Aber Respekt für sie als Amtsträger: null.
Vielleicht muss ich mich wegen dieser Attitüde demnächst wegen „Delegitimierung“ des Staates verantworten? Ich kann da nur sagen: Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird er nicht zum König, sondern der Palast zum Zirkus.
„Macht“ sind einzig und allein Divisionen, niemals Fetzen Papiers.
Und Divisionen im wehrfähigen Alter haben wir, diese würden (werden?) die Genannten jedoch sofort 1 Kopf kürzer machen. Preiset Allah!