Explosionsgefahr im Darm von Vegetariern
„Eine falsche Lehre läßt sich nicht widerlegen, denn sie ruht ja auf der Überzeugung, daß das Falsche wahr sei. Aber das Gegenteil kann, darf und muß man wiederholt aussprechen“, regte der Geh. Rath v. Goethe 1821 an.
Folgen wir der Maxime des Hobbywissenschaftlers und tauchen mit Udo Pollmer in die Welt des Gegenteils ein. Es ist nicht so leicht, wie behauptet, durch Rindertötung eine Verbesserung der Methanbilanz zu erreichen. Nicht nur Liebe schwärmt auf allen Wegen, um mit dem Dichterfürsten zu sprechen, sondern auch Methan:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Vor zwei Dingen kann man sich nicht genug in acht nehmen: beschränkt man sich in seinem Fache, vor Starrsinn, tritt man heraus, vor Unzulänglichkeit.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: Der Vegetarier Karl Wilhelm Diefenbach (1851-1913) versucht einen Mezger umzudrehen. Diefenbach schnitt sich ab 1882 wie der Struwwelpeter nicht mehr die Haare und starb an Darmverschluß.
Die Restdeutschen werden sich noch freuen, dass sie überhaupt Kohlrabi und Steckrüben zu essen haben, unterdes sie in Zwangsarbeitslagern für die linksgrünen Ratten krücken dürfen, nach Verstaatlichung von allem. Und dabei Weiberherrschaft a la Ilse Koch.