Die sechs Deutschen waren Paßdeutsche
Die Lügenpresse berichtete genüßlich, daß sechs Deutsche auf Malle eine 18- bis 20jährige vergewaltigt haben sollen. Inzwischen kommen Gerüchte in den sozialen Medien auf, daß die sexhungrigen Einmänner doch nicht so deutsch sind, wie von den Medien suggeriert, sondern bestenfalls trotz schlechten Betragens einen deutschen Paß nachgeworfen bekommen haben.
Eigentlich sind die Medien rassistisch, wenn sie uns anschwärzen. Aber was anderes als Haß, Hetze und Verdrehungen kann man von Journalisten nicht erwarten. Da gehören ja etliche sogar zu NGOs, die uns als Weißbrote und Kartoffeln bezeichnen. Hoffentlich werden die Fachkräfte in Spanien verknackt, damit uns keine Kosten entstehen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ungerecht bleiben die Männer, und die Zeiten der Liebe vergehen.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Spanischen Behörden haben Anweisung von der Regierung, gerade in “ Malle “ voll durchzugreifen. No Mercy !
Aus Prestige-Gründen und einem Schluss mit Lustig für übergriffige Touristen und “ Männer “ ? Die werden sich hoffentlich ein paar Jährchen um diese Besucher kümmern.
Der Migrahu ist doch auch schon in den deutschen Medien angekommen.
Der Verzug liegt wohl darin, dass die Gruppe von Anfang an in spanischen Medien als ‚deutsche Bande‘ click-wirksam publiziert, vermarktet und rumgereicht wurde.
Ansonsten ist Ihr Artikel wie ein Gaffer an der Unfallstelle.
Das Opfer dankbar angenommen. Bedauern? Auskünfte? Fehlanzeige.
Ich kann an mir selbst beobachten, wie meine Skepsis gegen „Ausländer“ steigt. Unaufhörlich. Wenn das so weiter geht, werden uns die Einwanderer (also nicht alle, aber eben doch ganz bestimmte) und die Regierung, die sie herbittet, alle zu Rassisten gemacht haben. Die Dummheit dieser Regierung ist unermesslich.
eine weit verbreitete Tendenz.
Wieso „waren“ Paßdeutsche.
Sie sind es (leider).
Ich vermute, die spanischen Behörden werden diese „Deutsche“ nach Deutschland abschieben, um Spanien die immensen Kosten für eine mögliche Gefängnisstrafe zu ersparen.
Hier bekommm sie dann einen neuen Prozeß mit viel niedrigeren Strafen als in Spanien.