Annalena könnts doch mal in Zulu versuchen
Die Außenministern der Ampel ist gerade zu einer Missionierung in Südafrika gewesen. Ich kann auch kein Englisch, aber ich versuch es erst garnicht.
Sie könnte es doch mal mit Zulu oder Xhosa versuchen, Die Stämme würden sich ein Loch in den Bauch freuen, daß sie es wagt. Alle Fehler würden vergeben, niemand würde hämisch lachen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Das Problem, aus der Welt der Gedanken in die wirkliche Welt herabzusteigen, verwandelt sich in das Problem, aus der Sprache ins Leben herabzusteigen.“ (Karl Marx)
Beitragsgemälde von B. Zeller aus Zellerzeitung. Heute: Tankgesetz vor der Sommerpause beschlossen.
Es ist eine Mischung aus Sprechfehlern und oberflächlichen Englischkenntnissen.
Inhaltlich hat ihr Besuch jedoch auch nichts gebracht. Zuidafrika begibt sich nicht in die Koalition gegen Russland. Das hat ihr ihre afrikanische Kollegin klar zu verstehen gegeben.
Bleibt noch die CO2 Ausstoß dieser Flugreise. So erreichen wir die 1,5 Grad Grenze etwas eher.
Ganz sachlich festgestellt.
Grün wirkt.
Die im Oktober 22 ausgesäte Zaubermöhre im Wert von 355 Mio. € Entwicklungshilfe für Südafrika könnte sicherlich eine Hilfe sein, dass sich diesbezüglich etwas entwickelt. CO2 hin, CO2 her.
Annalena ist nur Gesicht und hat einen Posten – sonst nichts. Der Rest geschieht hinter ihrem Rücken. Oder dachten Sie tatsächlich etwas anderes?
Die Zeit der Genschers, Kissingers, Gromykos usf. ist vorbei.