Blaue Wahlkreise auch im Westen
Das Institut Wahlkreisprognose hat ermittelt. daß die CDU/CSU deutschlandweit nur noch drei Prozent vor der AfD liegt. CDU 24 %, AfD 21 %.
Was die Bundestagswahlkreise betrifft, sind im Osten mittlerweile alle blau, mit wenigen Ausnahmen: Potsdam, Rostock und Leipzig. Aber auch in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen gehen die ersten Wahlkreise an die AfD.
Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, sondern mit dem Heizungsgesetz, dem Strompreis, der Kohlendioxidsteuer, dem Emissionshandel, dem Dieselpreis, dem Great Reset, der Messerstecherei, dem Verbrennerverbot, der Zensur, dem Asylchaos, dem Zwangsfernsehen, dem Rauschgifthandel, der sonstigen Kriminalität, der Ruinierung der Landwirtschaft, den Wärmepumpen, dem Plappermaul von Annalena, den Lebensmittelpreisen, der Fleischphobie, der Miesmachung von Mehrheiten, der Kóronadiktatur und der NGO-Hetze. Das war noch lange nicht alles.
Es gibt 1.001 Gründe, daß die CDU demnächst die Rücklichter der AfD sehen wird. Die Ministerpräsidenten Wüst und Günther arbeiten mit Hochdruck dran. Dr. M. hat das Fundament der Alternativen gebaut, ihre schizophrenen Knechte errichten schon die dritte Etage von 20 bis 30 %. Danke für die großartige Unterstützung! Make AfD great allhier! (MAGA)
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Befrein wir ihn aus diesem engen Tale! Einmal gerettet ist’s für tausend Male.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Knecht Ruprecht, den ehem Gensek der CDU nicht vergessen ! Auch er arbeitet mit Wüst u Günther.
Wenn sich die AfDler da mal nicht täuschen. Eine nationalliberale Partei hat in Deutschland keine Tradition, ausser damals im und für den Zollverein, merkantile Reichseinigung, sozusagen.
Schreien und mit Stuhlbeinen aufeinander dreschen ist demgegenüber ganz deutsches Wesen – davor wird allerdings auch die C-die-U (wie Rentner oft sagen) verschwinden müssen.
Die “ Chistlichen (?) “ haben es voll verbockt ! Es ist deren Untergang, (noch) nicht der des Abendlandes ! Nibelungentreue mit anderen, angeblich Christlichen wird vergebens sein.
Interessantes CDU – Motto (oben): EX ORIENTE PAX. 🙂
Die Blockflöten haben abgewirtschaftet!
Die CDU Ost hatte den Ruf von 150 %igen. Wer hat eigentlich wen geschluckt?
Herr Prabel, an Ihrer Aufzählung merkt man deutlich, dass Sie der „Schlechte-Laune-Partei“ angehören. Gibt es denn gar nichts Gutes im Reich des Gute-Laune-Kanzlers?
Ne, mal im Ernst: Wer angesichts der Ampel-Politik (oder schon vorher angesichts der Merkel-Politik) keine schlechte Laune hat, der ist nicht ganz normal oder nimmt Drogen (oder beides).
Mein Nachbar war neulich mal wieder bei mir und hat mir die neuesten Stories von Dietmar, seinem schwulen und veganen Hamster erzählt. Er musste jetzt Dietmar in Einzelhaltung nehmen, um weitere Schäden von seinen anderen Hamstern fernzuhalten, die sich seither beginnen, wieder zu erholen. Dietmar, der schwule Hamster ist nun alleine in seinem Gehege. Und es ist passiert, was weder der Nachbar noch der zu Rate gezogene Tierarzt jemals gedacht hatten: Dietmar, der Hamster onaniert.
Herrliche Story!
Da Sie sich nun zum dritten Mal gleichlautend äußern, interpretiere ich es als Schrei nach Aufmerksamkeit und Entgegnung.
Bitteschön:
Aggresiv-oppositioneller, dissozialer Infantilismus.
Wer war denn Ihr Gagschreiber – Zeller oder die sächsische Komikperle Steimle? Letzteren musste ich kurz mal angooglen und las, dass seine beiden Eltern IMs waren. Das wäre Ihnen sicherlich nicht passiert, Sie haben sich direkt dem moskowiter Original zugewandt. Von daher kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass Sie über eine Ihnen zugeneigte Nachbarschaft verfügen.
Also, Vatnyk, nochmal ran an den Plot, etwas dran feilen und für eine ordentliche Pointe sorgen.