Federica sitzt auf dem Bock und nicht im Bundestag
Heute halte ich Ricarda, Emilia und Annalena wieder mal den Spiegel vor: Es gibt eine Parallelwelt, wo man sich nützlich macht und anderen Leuten nicht aufs Schwein geht. Auf ein paar Männerblogs sind Weiber 24/7 einfach nur blöde. Das ist die Welt durch den Zerrspiegel gesehen, der Bundestag ist eine Art Mülleimer, im Umfeld der Landwirtschaft, des Handwerks, der Buchhalterei, des Handels und des Gesundheitswesens wimmelt es dagegen von fähigen Damen.
Heute ein Blick auf Federica und ihren Schlepper. Mit einem 4 m langen Kverneland Enduro-Grubber erfolgt die flache Bodenbearbeitung.
Das Grubbern ist eine moderne Technik, die das Pflügen ersetzt, wo man nicht jedes Jahr alle Steine hochholt, es kleppert nur wie in der Brecheranlage. Federica hat Fortuna, ihr Feld ist steinfrei.
Sie beklettert ihren FENDT, was Ricarda aus ernährungstechnischen oder genetischen Gründen so nicht hinbekommen würde. Dabei reinigt sie auch den Luftfilter. Der wird beim 930 inzwischen aber nicht mehr ausgeblasen. das macht der selber. Ich habe mal das Video dazu ausgegraben:
Technik, die begeistert. Ansonsten ist das Filmchen mit Federica o.k. Sie gefällt mir. und der Schlepper natürlich auch.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Wird der Bauer ein Edelmann, / So guckt er den Pflug mit Brillen an.
Kannte auch mal einen Bauern, der hatte 4 Töchter, da sah es ähnlich aus. Wegen der Haare hatten die damals Kopftücher – oh oh oh. Eine hat Agro studiert und den Hof übernommen.
Federica ist eine schöne Frau, die man gerne anschaut. Daß sie ab und zu das Lenkrad losläßt, finde ich allerdings etwas gewagt… naja, es ist auf dem freien Feld, nicht auf der Straße.
Ist aber schon bemerkenswert, was für zierliche Menschen heutzutage solche Riesenteile an Fahrzeugen bewegen können. Ich frage mich allerdings, wie ist es, wenn da mal was kaputt geht? Dann wird man doch schwere Teile austauschen/bewegen müssen?
Auch wenn es Werbefilme sind, so sieht man trotzdem eine andere / frühere Welt, aus der seinerzeit viele Frauen schmerzhaft erwacht sind. Leider ist diese Skala nach unten offen.
Für die oben genannten Damen wäre so ein Job schon deswegen ungeeignet, weil ihnen keiner beim Reden zuhören würde.
Ein (extrem) gut aussehendes Mädel auf einem gut aussehenden Traktor, sowas spricht doch praktisch alle an und müsste klickmäßig durch die Decke gehen. Federica hat es offensichtlich nicht nötig, mit allzu knapper Bekleidung zu punkten. Deswegen punktet sie bei mir besonders.
Jetzt suche ich mal nach weiteren Federica-Videos.
Rein altersmäßig könnte sie meine Enkelin sein. So eine Enkelin hätte man doch gerne oder?