Rußland und Klaus Schwabs Weltherrschaftsverein
Beim Stöbern in den Personalien von Klaus Schwabs Weltherrschaftsverein habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Neben Annalena und Jens Spahn ist auch Herman Gref ein Young Leader.
Nun kann man wild darüber spekulieren ob Wladimir Wladimirowitsch Putin auch von Klaus Schwab gesteuert wird, oder das WEF umgekehrt aus dem Kreml seine Befehle empfängt. Welche geheimen Beziehungen das Auswärtige Amt zu Rußland pflegt, ob der Ukrainekrieg ein Projekt der geheimen Weltregierung ist, um die deutsche Energieversorgung zu beenden usw. Für Verschwörungsheinis aller Couleur ist das ein wahrer Jungbrunnen. Aber auch für den außenpolitisch Interessierten stellen sich natürlich bohrende Fragen:
Warum ist Rußland dem UN-Migrationspakt von Marrakesch beigetreten?
Warum ist Rußland dem Pariser Klimaabkommen beigetreten?
Rußland wird entweder so wie auch die Ukraine aus Genf ferngesteuert oder Putin hat sich bei beiden Entscheidungen außenpolitische Vorteile versprochen, was wahrscheinlicher ist. Im globalen Politzirkus könnte zum Beispiel eine Schwächung Europas, speziell Deutschlands beabsichtigt gewesen sein. Diese ist jedenfalls unzweifelhaft das einzige greifbare Resultat beider Pakte.
Vielleicht ist Gref auch nur der russische Kundschafter beim WEF. Wie heißt es beim Japaner? – Nichts ist unmöglich.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Sind Könige je zusammengekommen,
so hat man immer nur Unheil vernommen.
(Geh. Rath v. Goethe)
Es ist bald Weihnachten. Darum möchte ich darauf hinweisen, dass die Werber den Spruch „Nichts ist unmöglich“ schlicht aus der Weihnachtsgeschichte des Lukasevangeliums geklaut haben. Lk 1, 37 hiess es schon vor fast 2000 Jahren: Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich. Wer sich jetzt einbildet wie Gott zu sein, möge sich der Leser selbst überlegen.
Schonmal WEF rückwärts gelesen?!
So macht das viel mehr Spaß und ist auch viel eindeutiger.
Da lacht sich der Klausmaddin bestimmt heute noch ins Fäustchen!