Kamele trauern mit Hansi Flick, Palmen lassen die Köpfe hängen
Der Ehrenpräsident der Bayern Uli Hoeneß vermutet laut BILD, daß die Begeisterung für den Fußball insgesamt abnimmt. Ein Vorfall in Entenhausen scheint das zu untermauern:
Was ist nur an Micky dran?
Sie hat das Trikot der deutschen Mannschaft an. pic.twitter.com/ni9G4Uy1PA— Prabel (@Ilmstromer) November 24, 2022
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Man sagt: Man könne den Menschen beim Spiel am besten kennenlernen; seine Leidenschaften zeigten sich da offen und wie in einem Spiegel. So habe ich auch gefunden.“ (Geh. Rath v. Goethe, 15.03.1783)
Übrigens:
deutsche Politiker mit Armbinde haben traditionell keinen guten Ruf in der Welt.
Auch nicht als Frau, schon gar nicht kurzärmelig.
In der Tat trugen eigentlich nur Männer die Armbinde. In der BDM-Uniformierung kam sie nicht vor. Da hätte man sich besser vorher bei den Wiederbetätigern informiert.
Aber vielleicht ist Phaser ja…..
übrigens:
deutsche Bundespräsidenten vor 2012 hätten auch dieses Thema dank ihrer Intelligenz und Verantwortung angemessen behandelt.
Endlich wieder eine, diesmal wirklich geile Aktion, wie mann sich international so richtig voll Blamieren kann !
Es ist echt Soo Geil, ein Teutscher zu sein ! Wir haben es der Welt wieder mal so Richtig gezeigt, Hurroo, Hurroo !
Die Teutschen sind in dieser Beziehung halt unnachamlich “ Höchst-Talentiert „, Und als I-Tüpferchen auch noch Offizielle mit Armbinde ? So was von N*zi aber auch. Ich dachte immer, diese Unarten hätte man uns für alle Zeiten abgewöhnt ? Meinen (noch unbestätigten) Info`s nach soll die Mannschaft bei dem nächsten Versuch als Elfer-Rat auftreten…mir persönlich wäre eine Cheerleader-Truppe am Liebsten……
+++ Ich dachte immer, diese Unarten hätte man uns für alle Zeiten abgewöhnt ? +++
Eine sehr wirksame Unart „teutsch-wooken Politikerinnen“ ist die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder,
Die wirksamste Unart der feministischen Außenpolitik: „Am teutschen Wesen soll die Welt genesen!“
Mittels eines lapidar-lächerlichen Grundes, nämlich der Einzelfallkonflikt um islamische Kopftuch-Kultur, wird zu einer Staatskrise hochgepeitscht, damit so oder so Schritt um Schritt ein Bürgerkrieg folgt. Wenn die Bunte Revolution gelingt, die, wie die Ukraine uns zeigt, eine internationale Konfrontation mit katastrophalen Folgen nach sich ziehen kann, feiert die feministische teutsche Außenpolitik das Gemetzel als Erfolg ihres Tuns im Dienste der Amis.
Was danach getan werden muss, ist Unterstützung des „Kampfes für universelle Menschenrechte“ mit Geld und militärischer Ausbildung, Vollpumpen des Kriegsgebiets mit Waffen und Export privater Militär-NGOs zur Tarnung von NATO-Truppen (westliche Söldner), Den massenmörderischen Blutzoll im Kriegsgebiet trägt das Volk, das gezwungen ist, sich gegen den Import westlicher Kulturlosigkeit und Dekadenz (z. B. die Gender-Kacke) zur Wehr zu setzen. Haben Menschen, die sich wehren, ihre Kultur und Sprache zu erhalten, nicht auch Menschenrechte?
Mache dir keine Illusionen, Annalena. Die Afghanen haben sich gewehrt, die Iraner werden sich auch wehren wie viele andere Völker die ihr umerziehen wollt.
Diversity Wins ? Offensichtlich hat Dank der Jap. Mannschaft Non-Diversity gewonnen ! Knapp Daneben eben halt :o((
Micky ist ein ER. Und war noch nie gender-fluid.
Also ja , sie sind elektrisch ! 🤣🤣🤣