Weidel in Hochform
Der Regierungsbank haben die Ohren geklungen. Alice im Zunderland:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Wir waren zu der schönen Tat bestimmt,
Uns wird sie auferlegt, und seltsam sind
Wir an der Pforte schon gezwungen hier.
(Geh. Rath v. Goethe)
Ihre Stimme überschlug sich einige Male, was früher nicht zu bemerken war. Reagiert sie wie Nietzsche mit immer schrillerer Intonation – er auf den Beginn, sie aufs Ende des Reiches? Und in der Schweiz hat sie ja auch einen Wohnsitz.
Die beste Rede von Alice Weidel, die den “ Nagel im Kopf “ der Blockparteien bloß legt.
Weidel in Hochform, immer und immer wieder. Nicht nachlassen und wenn es geht, sollte sie noch angriffsfreudiger werden und alle zehn Finger in Wunde der Versagerregierung legen.
Steter Tropfen höhlt den Stein, macht die Ampel mürbe, führt zu Ermüdung der links-grünen Großmäuler und der „besserverdienenden“ Lieberalen. Gut so!
Frau Weidel beherrscht die Klaviatur der aggressiven Töne hervorragend.
Ralph Niemeyer: „Nur damit es klar ist: Die Europäische Energie Hanse (EEH) ist voll einsatzbereit, alle Vertragsmodalitäten für die Lieferung von Gas durch Nordstream 2 sind mit Gazprom geregelt und so kann der Startschuss am 15.12.2022 erfolgen. Dies setzt aber, wie wir immer wieder seitens der Exilregierung für Deutschland betont hatten, voraus, dass der Druck der Bevölkerung auf die BRD-Verwaltung in der Form ausgeübt wird, dass die EU-Kommission keine andere Wahl mehr hat, als die Zertifizierung abzuschließen. Wir koordinieren nun den friedlichen Aufstand in den EEH-Mitgliedsstaaten (BeNeLux, F, D, A, CH) zum Stichtag der technischen Inbetriebnahme von Nordstream 2 am 15.12.2022. Auf zur Souveränität! Hoch lebe die Solidarität zwischen Europäischen Völkern. Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!“
4 Minuten von Ralph Niemeyer über die kürzlich gegründete Europäische Energie Hanse (EEH): t.me/niemeyeroffiziell/5406
t.me/niemeyeroffiziell/5400
„Alice Weidel erwähnt [ ab 4:00 ] den von der Deutschen Exilregierung ausgehandelten Gaslieferungsvertrag, den wir dem Kanzleramt mit von Gazprom gesetzter Frist vorgelegt hatten. Danach müssen Scholz und Habeck von Panik ergriffen die Besatzungsmächte angerufen haben, die dann die Terroranschläge auf die Pipelines einleiteten.“
Interessanterweise gebraucht Alice Weidel den vom Stromverbraucherschutz NAEB geprägten Begriff „Fakepower“.
Auf der Regierungsbank waren aber nicht viele Ohren zu sehen. Diese Rede wird letztendlich nur wenig bewirken, auch wenn Frau Weidel m.E. „den Nagel auf den Kopf getroffen hat“.