Frauen sind nicht blöd
Wenn man Kerosinkatha, vdL, Greta, Madame Lagarde, Langstreckenluisa, Marionetta, Dr. M., Saskia, Claudia und Fastfoodricarda vor Augen hat, denkt man, daß Frauen vor den Schrank gedonnert sind. Das ist aber nicht die große Masse. Ignaz Beath hat zum Beweis ein Video eingestellt.
Selbst Blondinen sind oft gut drauf, z.B. Alice Weidel oder Milena Preradovic. Typen wie Lisa Fitz, Nena und Carolin Matthie haben gegenüber den Taliban im grünen Kindergarten die volle Härte.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die Emanzipation beginnt genau da, wo man Widerstand gegen die Mächtigen leistet. Wer mit den Wölfen heult, begibt sich in Sklaverei.
Mt. Ricarda …
Ein Minister in Mecklenburg-Vorpommern habe über Ricarda gesagt: „Früher waren Dick und Doof zwei Personen“. Dann ruderte er zurück.
Verstehe ich nicht ganz:
Jeder Mensch hat in einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat das gesetzlich verbriefte Recht, dumm (im Volksmund „doof“) sein zu dürfen.
Und wer sich wie Ricarda selbst in eine Risikogruppe reinfrisst, sollte anderen Menschen, die mit dem verbotsaffinen Grün-Kommunismus nichts anfangen können, nicht ständig irgend etwas vorschreiben oder verbieten.