War der Ukrainekrieg ein WEF-Komplott?

Zwei ARD-Kommentare führen vielleicht auf die Spur einer großen Verschwörung: Im Herbst 2021 wurde vom Grünfunk die Inflation schöngedichtet:

Ein Jahr später freute sich der Sender noch einmal über die steigenden Preise und den daraus folgenden Verzicht:

Der Kommentator Flintz ist Schriftführer bei den Grünen, wie die Tichy-Seite herausgefunden hat.

Wenn der Untergang der deutschen Wirtschaft und die Verarmung der Bevölkerung das Ziel der Grünen und ihres Rundfunks ist, so wäre es logisch, daß Klaus Schwab als Guru der Reset-Sekte hinter dem Ukrainekrieg steckt, um das Gasangebot plötzlich zu verringern.

Es könnte sein, daß Dr. Merkel als Sklavin des WEF eine starke Abhängigkeit von russischem Gas herbeigeführt hat, indem sie die Kernkraft und die Kohlekraftwerke ruinierte. Und daß Selinski und Annalena dagegen aus Genf den Auftrag hatten Putin zu einem Krieg zu provozieren. Zum Beispiel durch das Kiewer Sprachengesetz von 2017. Annalena steht ja in einer engen Beziehung zu Schwab, wie man der WEF-Seite entnehmen kann. Durch die plötzlichen Sanktionen und die Verteuerung der Energie kommt die Schwab-Sekte ihrem angestrebten Zerstörungswerk nahe. Könnte doch so sein? Oder? Hat zumindest eine stringente Logik.

Ich sehe den ARD-Schmutz selber nicht, um mir den dobry humor nicht jeden Abend zu verderben. Vielen Dank an die Redakteure von Tichys Einblick, die fast täglich in dem stinkenden Dreck der Verwesung rumwühlen. Sie müßten eine Erschwerniszulage erhalten.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Der Feigen waren mehr, denn der Streitbaren, der Dummen mehr, denn der Klugen – Mehrheit setzte durch.“ (Friedrich Schiller)