Veganer, Moslem oder Protest gegen Özdemir?
Rätsel um einen Angriff. Alles ist heutzutage möglich. In Sondershausen rastete in der Kaufhalle ein Kunde, welchen man wegen der Hautfarbe als Merkelgast verdächtigen kann, unvermittelt aus und trat gegen eine Fleischtheke. War es ein Veganer? Hatte ein Moslem Wut auf Schweinefleisch? Ist er wegen dem Fleischverbot von Özdemir ausgerastet? Oder war es ein Protest gegen die Inflationspolitik der EZB? Müssen wir uns auf einen heißen Herbst einstellen?
Die Lügenmediedien berichten nichts, so daß wir das Schlimmste annehmen müssen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Foto: Prabel
Ich tippe auf schuldunfähig, da durch Flucht und Verfolgung traumatisiert.
Stimmt, einen volltrunkenen Mohammedaner gibt es definitionsgemäß nicht.
Doch, nachts, wenn Allah es nicht sieht.
Ach Gott, ja: man sollte sich langsam schlau machen, die Kochrezepte durchgehen usw.
Ob es ein volltrunkener Moslem ist geht aus den Bildern nicht hervor. Das es aber mit aller Wahrscheinlichkeit einer aus der Umvolkungskaste ist ist deutlich zu sehen und die haben mehrheitlich einen engen Kontakt zu Psychiatrien, so wie ihre Gönner und Förderer auch.
Die Sympathien für solches Volk liegen tiefer:
„Die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit“
(Adolf Hitler.)
Seine Enkel verwirklichen diesen Traum. Schlappe Deutsche werden durch kernige Moslems und Afrikaner ersetzt. Bei der SS wurde es bereits angefangen, in der BRD weiter zur Perfektion ausgebaut und realisiert. Bio-deutsche sollten sich langsam ein neues Volk suchen und sich dort freiwillig zum Wehrdienst melden.
Mal sehen, wenn im Winter die Plünderungen beginnen. Ob Merkels Gäste uns das Schweinefleisch lassen?
Herr Prabel : Nach Analyse des Clip`s : Religion : Muslim ode Nicht-Muslim ist jetzt etwas schwer einschätzbar ! Rasse : Offentsichlich eine Russtüte äääh ein Afrokrainer ! Motivation : Keinen blassen Schimmer, vielleicht wollte der nur einen Fast-Drink ??
Ich erkenne aus dem Gehabe eigentlich nur Wut. Gegen wen und warum ist Nebensache. Fakt ist aber: Wehe, wenn sie losgelassen, Und sie werden losgelassen, weil ihnen hier die Freiheit – d. h. die volle Entfaltung ihrer Persönlichkeit – versprochen wurde.
In den Ländern, aus denen sie kamen, gibt es im Alltagsbewusstsein die grundsätzliche Weisheit, dass den Anordnungen der Polizei, wenn man keine körperlichen Schäden erleiden möchte, nur zu folgen ist, wenn die in Mannschaftsstärke mit zaunlattenähnlichen Stöcken auf Randalierende einzudreschen droht. Eine andere Kultur eben.