Es gibt ein Leben nach der BILD, Teil 6
Reichelt hat sich nun die Blockwarte vorgenommen, die den Tugendwächtern und der grünen Sittenpolizei die Verdachtsfälle bescheren sollen.
Was die Ministern nicht auf dem Schirm hat: Wieviel Arbeit es bereitet, den Wust auszuwerten und die guten und schlechten Erbsen zu zählen und zu sortieren. Im MfS waren hunderte Spezialisten mit der Mülltrennung und -beseitigung beschäftigt.
An dem Tag, als ich Bürgermeister wurde, war eine Straßenlaterne umgefahren worden. Drei Gemeindeangestellte kamen zu mir und beschuldigten drei verschiedene Bürger. Jeder der Petzer hatte den Hergang angeblich selbst gesehen. Das nur mal zum Problem der Denunziation und zur Schlechtigkeit der Menschheit.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Wenn die Grünen ausregiert haben, ist es erforderlich einen Reset zu machen und alle Daten zu löschen. Auch die vom Finanzamt.
Aber Herr Dr, Prabel, Sie müßten doch längst wissen , dass das Denunziantentum ein genetisches bei den Deutschen ist. Das neue völkische Umzucht- und Vermischungsprogramm, was die völkische Reinheitslehre abgelöst hat, wird dazu führen, daß sich dieser Charakterzug weiter in der Welt verbreitet. Irgendwann denunziert jeder jeden und alles und damit ist am deutschen Wesen endgültig die Welt genesen.
Oha, da kennt ihr die Franzmänner nicht. Und auch anderswo ist man vor übler Nachrede nicht sicher, schön zu hören in der Oper “Der Barbier von Sevilla”. Also immer schön auf dem Teppich bleiben mit dem Deutschen-bashing.
Es ist kein allgemeines Deutschen-bashing, es ist ein bashing des deutschen Systems , seiner Betreiber und Anhänger, was nur das Niveau des Terrors, der Bevormundung und Entmündigung kennt. (Siehe die letzten Äußerungen einer Ministerin.) Bei ca. 1.300.000 Gesetzen, die Verbote und Einschränkungen für die Menschen enthalten ist es wohl sehr dreist von Demokratie und Freiheit zu reden. Schon das Wahlsystem verrät , das es nicht die Bürger sind die ihre Regierung wählen. sondern wirtschaftliche und politische Interessengruppen auch außerhalb der BRD.
Außerdem sieht man an der Berichterstattung über die Russen im Ukrainekrieg und darüber hinaus, wie tief der Nazismus im deutschen System verankert ist. Greuelpropaganda und Endsiegmeldungen über die auf allen Gebieten unfähigen Russen zeigen wo man wirklich angesiedelt ist. Den Meldungen deutscher Endsiegfanatiker nach, haben die Ukrainer die Russen weit hinter den Ural verdrängt. Wie dämlich müssen die Leute sein die dieser Hetze auf den Leim gehen. Was heutzutage für Müll und Hetze über die Köpfe der Bevölkerung ausgeschüttet wird übertrifft alles Bisherige. Liegt wahrscheinlich am allgemeinen Bildungsstand in den Politriegen.
Die verschiedenen Charaktere der Völker sind doch aus der in fast ganz Europa diktatorischen Zwischenkriegszeit der Dreissiger gut bekannt und dokumentiert.
Das deutsche Volk (in der ihm eben nicht gemässen Form des Einheitsstaates) ist da leider aufgrund des angeborenen Obrigkeitskriechens, verbunden mit historisch verständlicher Schnäppchen-Mentalität, auf den Spitzenplatz gerobbt.
Trotz Ski, wieso ist ein Einheitsstaat den Deutschen nicht gemäß. Deutschland wurde immer kleingehalten durch Aufsplitterung in unendlich viele Staaten und Stätchen. Das war Hauptziel der Franzen und der Inselaffen. Vor einem deutschen Einheitsstaat hatten die Angst und des haben die alles getan, um Deutschland zu zersplittern.
In der Römerzeit gab es keine Franzen und Tommies.
Der Germane folgt seinem Herzog (und verrät ihn auch gelegentlich). Das verträgt sich nicht mit einem eigenen „Reich“.
Trotz Ski, Inder Römerzeit gab es nur einen Staat in Europa: das Römische Reich. In allen anderen Gegenden Europas gab es Stamme, auch in Gallien und Britannien.
@ Hajo
Der Thüringer Staat wurde als einziger in der Römerzeit gegründet. Und die Thüringer hatten als einzige zollfreien Zugang zum gesamten Römischen Reich. Die Anderen mussten blechen.
Sowohl die Pferde- als auch die Sandalenproduktion für die Legionäre als auch die Waffenproduktion , besonders die Schwerter aus Stahl, kamen von den Thüringern. Deswegen wurden die auch nie angegriffen. Bei Versuchen gab es regelmäßig paar auf die Fresse ( z.B. Schlacht am Harzer Horn
Waren nicht am Harzer Horn den Römern die Schuhzwecken aus den Sandalen gefallen?
Vorgriff auf heutige restdeutsche „Premiumhersteller“ 🙂
Alte Zeiten kehren zurück!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/volksaufstaende-wir-sind-vorbereitet-sagt-die-innenministerin/
Woher nehmen die divers-perversen Rot-Grünlinge eigentlich die Gewissheit, dass sie nicht eines Tages von den Muselmanen durch die Bank hingerichtet werden, gerade in NRW? Das täte mich wirklich mal interessieren.
Gibt es da schon ein Abkommen, ist das sozusagen der Preis, den der Sültan für das Land hinlegt? Und wie sieht der gedachte Vertrag im Lichte der Scharia aus, hat die Al Azhar ein Gutachten geliefert?
Zu unserem Siegfried:. wenn Denunziantentum bei Deutschen genetisch wäre, wieso waren Anonimki zu Stalins Zeiten in der Sowjetunion so beliebt?
Ich habe neulich gelesen, dass Ceaucescu Ende der 80-iger eine maximale Zimmertemperatur von 12°C verordnet hat. Ende 89 wurde er dann kurzerhand ins Jenseits entsorgt.
Die haben alle schon bei Adolf gelernt und mitgemacht. Adolf selber war vom Stalinismus (und auch vom Islam) durchaus begeistert, besonders von dessen Lagerhaltung, die er dann auch übernahm. Despoten lernen auch Gegenseitiges zu nutzen . War damals so wie heute, siehe oben. Wie schwachsinnig dies oft funktioniert sehen wir jetzt im Umgang mit den Russen. Man will ihn massakrieren, ausschalten und vernichten, beschwert sich aber das der kein Gas an seine Schlächter liefern will.
Hajo, schau Dir einmal die Menschen von hier an , ihr verbales genuschel, ihren Hang zum Größenwahn und ihren Zwang Despoten zu folgen. Das es da paar gibt die sich nicht einordnen lassen, ändert nichts an der Einschätzung der Mehrheit. Einen Volk was sich selber liquidiert ist nicht nachzutrauern.
https://www.nzz.ch/feuilleton/deutschland-und-russland-geschichte-einer-turbulenten-beziehung-ld.1694299