Die Grünen freuen sich wenn wir frieren

Jede Herrschaft ist gut beraten möglichst viele kreative Köpfe im regierten Stall zu dulden. Julian Reichelt ist auf Druck der Elitaristen aus der BILD exmatrikuliert worden. Nun gibt es außerhalb des Mainstreams einen lästigen Kritiker mehr, der keine Rücksichten mehr nehmen wird und ordentlich vom Leder zieht. Sehenswert, sein Video:

Es gibt ein Leben nach der BILD.

Noch eine persönliche Bemerkung zum Fortschritt. Als Kind habe ich erlebt, wie Rentner im Winter regelrecht erfroren sind, weil sie die Kohle nicht bezahlen konnten. Auch an die nachmittägliche Stromsperre kann ich mich noch erinnnern und der Wasserkessel auf dem Kohleherd zum morgendlichen Befüllen des Ausgusses ist mir noch geläufig. Zwecks Durchführung der Katzenwäsche. Und das Entkalken des Alutopfes mit dem Hammer. Duschen war in meiner Kinderzeit ein Fremdwort. Wenn ich aus der Schule kam, habe ich drei Öfen geheizt. Der ganze heutige Komfort ist keine Selbstverständlichkeit, sondern jahrzehntelang hart erarbeitet worden.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Sind Könige je zusammengekommen, so hat man immer nur Unheil vernommen.“ (Geh. Rath v. Goethe über den G7)