Die Entartung des Sommerlochs
Im Sommer sind die Redaktionen ausgedünnt und man muß mit wenig Aufwand die Zeilen und Spalten füllen. In meiner Kinder- und Jugendzeit war es das Ungeheuer von Loch Ness, welches immer im Sommer von der Presse gesichtet und fotografiert wurde, selbst der Eiserne Vorhang hinderte das nicht.
Inzwischen hat ein Sinneswandel der Journaille stattgefunden. Karl Lauterbach hat das Ungeheuer im Loch Sommer-Ness abgelöst, oder genauer: Er ist es selbst.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wenn der Mensch über sein Physisches oder Moralisches nachdenkt, findet er sich gewöhnlich krank.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Foto: Klinkigt
Klabautermann ist in absolut unwichtig.
Wichtiger ist die Frage nach Neuwahlen! Oder wird Thüringen das erste Land sein, in dem der Ministerpräsident auf Lebenszeit ernannt wird?
Das lag und liegt doch nur an den CDU-Kaspern im Land.
„Klabautermann ist in absolut unwichtig.“ – ja, das ist wahr.
Doch wie kann man noch das Sommerloch füllen?
Lasst uns über Karrieristen schreiben.
Zum Beispiel über den ständig gebetsmühlenartig üm „schwere Waffen“ bettelnden, Orden verteilenden und zum Endsieg aufrufenden Suppenkaspar.
Vom Fernsehclown zum Staatspräsidenten. Donnerwetter, das ist eine Karriere!
Der Herr Klabauterbach hat dem Herrn Munch Modell gesessen…
Sein Video in der PKV, vom 3.6.22 macht gerade die Runde und die einminütige Sequenz reicht aus, da kann man sich die ganzen 21:33min sparen und die Lebenszeit sinnvoll ausfüllen.
Das Sommerloch wird mit COVID-19 gefüllt. Warum? Die NATO hat kapituliert, die militärische Aktion in der Ukraine führt zur Ablösung der Banditen in Kiew und die Affenpocken sind ein Rohrkrepierer, also wird Corona vorgezogen. Statt Herbstgrippe kommt jetzt die Sommergrippe. Die Strahlenkrankheit fordert ihren Tribut. Graphenoxid verstärkt die Strahlenkrankheit. Deshalb wird gespritzt.
https://www.kla.tv/2022-06-04/22707