Staatsangehörigkeit aussuchen?
Wir sind demnächst soweit, daß man sich sein Geschlecht aussuchen kann, weil es angeblich keins gibt. Warum durften sich die Russen in der Ukraine ihre Staatsbürgerschaft nicht aussuchen? Es gibt doch angeblich keine Völker? Einen Krieg hätte man vermeiden können, wenn man es denn gewollt hätte. Aber Kiew hat seit 2017 mit dem Sprachengesetz gestichelt.
Ist natürlich alles Quatsch, weil es Geschlechter und Sprachen gibt. Aber wenn man das eine leugnet, müßte man doch auch das andere in Frage stellen? Oder umgekehrt: Wenn man behauptet daß man das Geschlecht wählen kann, müßte jedermann doch auch die Staatsbürgerschaft aussuchen können? Es gibt aber im grünen Paralleluniversum keine Logik, sondern nur brutale Vermachtung aller Lebensbereiche. Was uns als Begründung für die Geschlechterwahl vorserviert wird, ist keine. Jeder, der Kinder, Haustiere oder Nutztiere hat, weiß das.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst. „Wir bekennen uns zu dem Geschlecht, das aus dem Dunkel ins Helle strebt.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Ich warte wöchentlich auf den Zusammenbruch der grünen öko-klimagerechten Woke-US-EU-Blase. Vor dem Winter wird das wohl nichts.
Staatsangehörigkeit aussuchen ? Einfach Selbst aussuchen ? Wie Geil ist dass denn ? Da weiss ich schon was ich mache ! Die Frage ist nur : Mach der Wunsch-Staat meiner Träume da überhaupt mit. Ich glaube eher Nicht !
Auch wenn ich meine deutsche Staatsbürgerschaft dann abgeben müsste…
Die Schweiz und Ungarn machen schon mal nicht mit. Aber in Ungarn kann man sich auch das Geschlecht nicht aussuchen.
Das macht doch keiner. Die kommen alle zurück aus den Steuerparadiesen, weil es hier so schön ist.
Grönemeyer hat London den Rücken gekehrt und bohrt sich in irgendwelche berliner staatsbeamteten Enddärme. Xavier Naidoo könnte ins Burenland abdampfen, passiert auch nicht. So schön!