Özdemir hat den Knall noch nicht gehört
Durch Flächenstillegungen, exzessive Umsetzung der Grundwasserrichtlinie und Biolandwirtschaft mit Mindererträgen treiben die Grünen die Nahrungsmittelpreise in die Höhe, und das zu einer Zeit, in der die Kosten für Diesel und Düngemittel abheben. Es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Volk systematisch zu verarmen. Mit einem Besatz von 232 Einwohnern auf den Quadratkilometer ist Deutschland eh an den Grenzen der Möglichkeiten zur Selbstversorgung mit Lebensmitteln. Da braucht man keine egoistischen Bonusmeilenflieger wie Özdemir, sondern Politiker mit einer sozialen und marktwirtschaftlichen Ader.
Der Himmel über der Welt könnte einstürzen: Die Grünen halten bockig an ihren verrückten Dogmen fest: Frackingverbot, Kernkraftverbot, Flächenstillegung, Biolandwirtschaft, Windmühlenvorrang, Braunkohleverbot und CO2-Verpressungsverbot. Alle diese Obsessionen passen nicht mehr in die Zeit.
Volkswirtschaftliche Dringlichkeit hat die Senkung der Energiekosten ebenso wie die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion auf das vor zehn Jahren erreichte Niveau.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Grabet euer Feld ins zierlich Reine, daß die Sonne gern den Fleiß bescheine.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Ich weiß nicht mehr genau, wer es gesagt hat, aber es trifft immer wieder zu: das Festhalten an Prinzipien kann tödlich enden. Das ist keine Verschwörung gegen Tschamm, sondern eine Prognose für die grünen Ökofaschos.
„Ernährungs- und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir dringt auf eine Ausweitung der Waffenlieferungen in die Ukraine.“
Diese und ähnliche Meldungen von Migranten in Politfunktionen sind immer öfter zu hören. Dabei spielt ihre Zugehörigkeit zu irgendeiner Partei keine Rolle mehr. Treiben uns die Migranten und die Grünen in einen Krieg, den das deutsche Volk bezahlen muss? Wieso haben Migranten etwas in den deutschen staatlichen Entscheidungsgremien zu entscheiden. Werden zukünftig politische Entscheidungen für uns Deutsche nicht nur in Washington sondern auch in Timbuktu von Wandernomaden getätigt?
Gilt nicht ein Gesetz , nachdem erst die 3. Zuwanderergeneration in politische Ämter gewählt werden darf? Hält sich denn die politische Kaste noch an Recht und Gesetz in diesem verquasten Land?
Frohe Ostern
Wenn Afrikaner aus unseren Kolonien dabei sind, sind die länger Reichsbürger als zB meine Wenigkeit.
„Deutsch“ sein ist eben eine Idee, keine wirkliche Nationalität.
Bloss freiwillig vor dem Staat zu buckeln, das ist vornehmste Pflicht rassereiner Germanen.
Solange, bis sie selber Beamte sind – dann heisst es treten. Daher auch die Vorliebe fürs Radfahren.
Wer die gegenwärtige Lage in Deutschland genauer betrachtet, muß zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, daß nicht die alten Preußen kriegsgeil waren, sondern der militärische Terror stets von der Mischbevölkerung am Rhein ausging. Die Nazis rekrutierten ihr Personal vorwiegend nicht aus Preußen, sondern aus den Mischzonen des Westens und Südens.
Und woher kommen heute die Kriegstreiber und Ausbeuter am Volke?
Nachdenken über die Lage der Nation und ihr wahlverhalten lohnt sich.
Wer GRÜNE wählt , wählt Krieg, Staatsterror und Verelendung!
Diese Deutschland benötigen wieder ein Stoppschild, aber ein massives.
Fastenzeit ist jetzt das ganze Jahr über!
Frohe Ostertage!
PS Das ist auch so ein Ding: Westukraine hat heute Ostern, die Orthos in zwei Wochen?