Der „Wirtschaftsexperte“ von Dr. M. ist sich keiner Fehler bewußt
Dieselben gabs natürlich auch 1945 und 1989. Leute, die davon überzeugt waren, immer alles richtig gemacht zu haben. Mielke, Honecker und die lila Kuh waren verstockt. So meldete sich heute auch ein unbelehrbarer Ex-Kanzlerberater in der Lügenpresse. Der sog. „Wirtschaftsexperte“ von Dr. M. , Lars-Hendrik Röller, hat deren Rußland-Politik und die damit einhergehende Energieabhängigkeit Deutschlands verteidigt. „Es gab einen innenpolitischen Konsens, an dem alle beteiligt waren“, sagte er dem „Handelsblatt“. „Klimaneutralität bis 2045, raus aus Atom und raus aus der Kohle – dann bleibt nur Gas übrig, zumindest, solange erneuerbare Energien nicht entsprechend zur Verfügung stehen.“
Im kriminellen Umfeld von Dr. M. gab und gibt es natürlich nur extreme Lügner. Es gab nämlich seit 2013 nie einen Konsenz in der Energiepolitik. Die AfD hat weder die Abschaltung der Kernkaftwerke, noch die Klimapolitik noch die Verdrängung der Kohle aus dem Energiemix mitgetragen. Das Europäische Institut für Klima & Energie gibt es bereits seit 2007. Es kämpfte von Anbeginn an gegen die teure, unwissenschaftliche und riskante Energiepolitik von Dr. M. Auch ich gehörte nicht zu denen, die am innenpolitischen Konsenz mitstrickten, bei dem angeblich alle mitmachten. Ich lege Wert darauf, seit 2009 mit dem Berliner Abschaum von CDU und SPD nichts mehr zu tun zu haben. Auch in anderen Blogs kamen immer wieder Zweifel auf, daß Dr. M. auch nur bis drei zählen kann.
Dem Röller muß man mal klarmachen: Weder bei Adolf, noch bei Erich und auch nicht bei Dr. M. waren „alle“ beteiligt. Es waren immer nur die zahlreichen Karrieristen, Idioten und Eiferer, die an fragwürdigen Konsensen beteiligt waren. Auf PB wurde seit 2013 für einen breit angelegter Energiemix – einschließlich Kernkraft, Holz, Wasserkraft, Kohle und LNG – immer wieder geworben. Ich muß mich heutzutage für keinen einzigen Eintrag schämen, oder den entfernen. Eben habe ich ins Archiv von Tichy geblickt. Auch dort finde ich keine Einträge, die die Behauptung von Röller untermauern. Auf der Achse las man wenig Positives über Dr. M. und ihren Beraterstab.
Schämen sollten sich die Kanaillen von der Union, die jetzt verlangen, daß die Leute frieren sollen. Sie sind 16 Jahre hinter einer Vollidiotin hergerannt, und jetzt sollen die Vernünftigen, die spätestens seit Fukushima als Ewiggestrige und Nazis geächtet worden sind, die Folgen tragen. Da will ein CDU-Minister Hauk, daß die Leute ihre Wohnungen auf 15 Grad runterregeln. Es sind dieselben, die bei jedem Schnupfen und jedem Husten einen PCR-Test verlangen. Ähnlich äußerten sich der widerliche Hinterbänkler Röttgen und die beschränkte EU-Kommissionspräsidentin vdL.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die 13 Jahre um die WELT zu retten sind lange rum: Die Bildschlagzeile ist vom Februar 2007
——die zahlreichen Karrieristen, Idioten und Eiferer,—-
Und mit denen ist Deutschland zu allen Zeiten beglückt worden. Am Ende jedes Mal stand die Katastrophe und der gleichzeitige Neuanfang der Idiotie. Da wird sich auch zukünftig nichts ändern.
Das Hirn in Malle mit Alljehol zu blockieren ist den Deutschen wichtiger als gegen Idioten und Idiotien aufzustehen. Das ist das wirkliche deutsch sein. Michel mit Nachtmütze, eine harmlose Darstellung des deutschen Gemütes.
Nur gut das es immer noch Auslandssender gibt die einem davor schützen ganz zu verblöden.
https://www.youtube.com/watch?v=cEm6BTp4xR8
Schaut mal das Schild an was die Landser vor sich aufgestellt haben. Damals wie heute das gleiche Motiv.
Auch heute soll der Russe laut Medien wieder Kinder fressen, Krankenhäuser und Schulen bomben, Frauen vergewaltigen und plündern. da lebt der alte Geist wieder auf in bundesdeutschen Hirnen. Putin schaff uns diese Wessis vom Halse, Lieber Planwirtschaft als diese Ekelpakete und Vertreter der Dummheit. Warum zeigen die nicht, was ihre Bomben im Jemen anrichten und wieviel Kinder dort massakriert und verkrüppelt werden. Gerade sind sie von paar Ziegenhirten schmachvoll aus dem Hindukusch vertrieben wurden, und schon haben sie wieder die große Fresse. Hoffentlich wartet Putin , bis die Deutschen eine funktionierende Armee haben, und greift dann erst an. Was für Mist bekommt man von den Deppen aus den Medien noch vorgesetzt. Da ist Bulgarien der Nachbar der Ukraine, Die Slowakei wir ständig mit Slowenien verwechselt. Aber aus Lwiw wird gleich der alte deutsche Name Lemberg aus der Revanchistenkiste geholt. Und die Karte mit der Frontlinie wurde auch nie aktualisiert und zeigt immer die ersten Tage.
Die merken ja nicht einmal wie beschränkt sie sind, Liegt wohl an den Schnattertussen, die auch mal was sagen wollen.
Deren Kopf ist eine Echokammer und dient nur dazu, daß es oben nicht herein regnet
Wir alten Kerle sind da leider recht unmodern: Gucken bei irgendwelchen Orten auf die Karte, überfliegen mal eine Biographie oder Vergleichszahlen, fragen nach den Kosten. Geben Sie einem durchschnittlichen Medienkonsumenten heutzutage einen Globus (äh?) und fragen nach der Ukraine. Der Ami würde vielleicht auf die Mongolei oder Grönland tippen, nehme ich an.
Schon in den 1980ern, zur Zeit der Sandinisten, verwechselten die Amistudenten Nicaragua mit Nigeria.
Übrigens: egal, wie es für Putin ausgeht, er trägt doch den Ruhm davon, als alter weisser Mann sich noch einmal gegen den Untergang gestemmt zu haben.
„Ich habs gewagt mit sinnen // und trag des noch kain reu, // mag ich nit dran gewinnen, // noch muoß man spüren treu.“ (Ulrich von Hutten)
Seit über 20 Jahren argumentiere ich gegen „Energiewende“, Klimaerwärmung und anderen Unsinn der „Woken“.
Es ist so einfach, wenn man die Grundlagen der MINT Fächer beherrscht und diese nicht nur auswendig lernt (Dazu zähle ich auch Mediziner aus der Rubrik „Leitlinienärzte“).
Geholfen hat es nicht. Ganz im Gegenteil. Der Freundeskreis wurde etwas kleiner, aber feiner. Qualität setz sich Hallo durch. Es dauert nur etwas länger. also sitze ich it eine sehr großen Popcorntüte auf einer Rentnerbank und schaue diesen „Woken“ zu, wie sich winden, um aus ihre selbst eingebrockten Nummer irgendwie herauszukommen.
Schadenfreude ist nicht mein Ding. Aber die o. g. Gruppe hat es sich redlich verdient, wenn die volle Ladung (Karma und so 😉 ) der negativen Folgen ihres Handelns ungebremst auf ihre Füße fällt.