Die Ukrainer quengeln viel zu spät
In einem offenen Brief fordern ukrainische NGO-Führer Deutschland sehr anmaßend auf, sich dem Energieembargo gegen Russland unverzüglich anzuschließen:
„Deutsche Bürgerinnen und Bürger! Öffnen Sie ihre Augen und werden Sie Ihrer historischen Verantwortung gerecht. Obwohl keiner von Ihnen persönlich die Militärmaschine, die der von Hitler und Stalin ähnlich ist, unterstützt oder finanziert, tun Sie dies jedoch alle gemeinsam durch Ihre Regierung. Sie finanzieren die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Ukraine, einem Land, das heute auch die Demokratie und Sicherheit Deutschlands mit dem Leben ihrer Söhne und Töchter verteidigt.
Wir fordern, dass sich die Bundesregierung dem Energieembargo gegen das Putin-Regime anschließt. Die Deviseneinnahmen aus Energieexporten unterstützen die russische Aggression gegen die Ukraine und Europa. Es gibt Alternativen zur russischen Energie. Das Nachbarland Polen wird schon im nächsten Jahr keine Energie mehr aus Russland importieren. Verschieben Sie Stilllegungen von Kohle- oder Kernkraftwerken. Helfen Sie Putins Handlangern nicht länger, Geld bei deutschen Banken zu verstecken.
Liebe Deutsche, schämen Sie sich nicht? Wenn Sie nicht aufhören, den Angreifer zu finanzieren, haben Sie nicht mehr das Recht zu sagen: „Nie wieder!“ Handeln Sie jetzt, um ehrlich vor Ihnen selbst zu bleiben!
Ich habe neun Jahre gegen die Wand gepredigt und für eine vernünftige Energiepolitik mit Kernkraft und Kohle geworben. Aber die großen Finanzierer der Weltpolitik und ihre Lakeien Dr. M. und Scholz haben es nicht anders gewollt. Aus der Nummer des Gasverbrauchs kommen wir in den nächsten fünf Jahren nicht raus, denn Energiepolitik ist wegen hohen Investitionen immer langfristig angelegt. Das ist so. Ich werde jetzt nicht frieren, weil Dr. M. eine dumme Gans und Scholz ein blödes Rindvieh ist. Die Frau im Kanzleramt war mir von der ersten Minute an äußerst unangenehm. Ich frage mich: Warum haben die ukrainischen NGOs nicht schon zehn Jahre früher solche Briefe geschrieben, als es noch Sinn hatte? Hatten sie von Greta, Schwab und Soros keine Befehle? Lag es an ihrer Finanzierung? Die Lausitzer Bergleute und Kraftwerker hätten eine Perspektive, wenn sich mehr Leute rechtzeitig gerührt hätten.
Noch eine Bemerkung zur Historie. Die ukrainischen NGOs verweisen auf die Geschichte des WK II, vergessen allerdings, daß ihre Väter und Großväter Besatzer waren, die uns 28 Jahre wie die Tiere mit Schießbefehl hinter Stacheldraht gehalten haben, daß der Ukrainer Breschnjew 1978 den Afghanistankrieg vom Zaun gebrochen hat usw. Ich bin der Meinung, daß man solche schlechten Details einfach vergessen muß, wenn die letzten Beteiligten mit dem Rollator rumfahren oder in der Hölle brutzeln. Sonst entsteht eine ungute Spirale der moralischen Erpressung und der Schuldzuweisungen, die in den nächsten Konflikt führen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Politische Probleme sind wie Camembert. Wenn man sie lange liegen läßt, laufen sie einem davon.“ (Edgar Faure, franz Politiker 1908 – 1988)
Beitragsbild: Küßchen zwischen dem Ukrainer Breschnjeff und seinem Satrapen Honnecker
Die lümmelhaften Forderungen von Melnyk und Selenskij sind schon auffällig im Ton. Wer hat die autorisiert? Der Tattergreis in BLM-Land?
Allerdings erkennt man an den prinzipiell unerfüllbaren Forderungen (deindustrialisiert, buntisiert, keine Lust mehr), dass egal wo keine aktuelle Lage bezgl. Restdeutschlands vorliegt – und das bei den Alliierten, die immer das Maul bezüglich ihrer tollen Aufklärung (NSA, Palantir etc) klafterweit aufreissen.
1., Die Ukrainer haben sich vor den Karren der Amis und deutschen demokratischen Revanchisten spannen lassen und bezahlen nun dafür. Leidtragende wieder einmal die Bevölkerung.
2. Die Täter sind auch in der Führungsschicht der Ukraine zu suchen. Ein Führer der selber im Bunker sitzt und vor laufenden Kameras rund um die Uhr hetzt, statt bei einer aussichtslosen Lage sich verantwortlich für unzählige Menschenleben zu fühlen und zu verhandeln, statt die Menschen gnadenlos zu verheizen.
Es sind ja nur Menschen ohne den rechten Glauben die man verheizen kann. Nur mal in den Talmud schauen.
3. Der Ami war noch nie und zu keiner Zeit zuverlässig. Alle seine Vasallenregime hat er verheizt, wenn es ihm nützte. Die Ukrainer müssen das jetzt auch schmerzlich erleben, So wie vor ihnen auch seine afghanische Regierung und viel andere auf diesem Globus. Auch die Deutschen wird es existenziell treffen,, wenn es den Ami nützt. Zur Zeit braucht er diese noch um seine Rüstung und damit sein globales Morden zu finanzieren (Ca. 650 Milliarden / Jahr).
Damit sind der deutsch Staat und seine Träger Mittäter bei Völkermorden und Massakern der Amis.
Putin muss sich weit hinter den Amis in die Reihe der Kriegsverbrecher einreihen. Und dies kann Jahrzehnte dauern. Snowden und WikiLeaks zeigen die Kriegsverbrechen der Amis und seiner Vasallen in aller welt
Außerdem glaube ich , daß die Vorgänge in der Ukraine dazu dienen die Versklavung und Entmündigung aller Westeuropäer schneller voranzutreiben und jegliche Kritik an den globalen NATO-Tätigkeiten abzuwürgen.
Erst warnt irgend eine Tussi aus der US-Regierung davor, das Labors in der Ukraine in die Hände der Russen fallen könnten und einen Tag später davor , das der Russe Bio-Waffen einsetzen Könnte. Zu offensichtlich und verblödet dies Art der Massenverblödung.
Allein diese Meldungen bestätigen , dass der Ami Biowaffenlabore an Grenzen anderer Staaten in Betrieb genommen hat. ——–Corona läßt grüßen!
Man kann zwar eine ungebildete Bevölkerung hinters Licht führen , aber nicht die, die mit so was schon zu tun hatten.
Wer, um das eigene Land reinzuhalten, in anderen Ländern Seuchenbakterien ausbrüten läßt und darus eine Brühe zusammenrührt, hat die Pflicht die Qualität dieser zu prüfen, indem er selber eine Kostprobe zu sich nimmt.
Wehrt er sich dagegen, so müssen ihm die Hände gefesselt werden, das Maul aufgesperrt werden und es muss ihm gewaltsam die Brühe in den Rachen gegossen werden.
Ein Schweinehund solcher Art muss krepieren!
Mosaisch ausgedrückt heißt das gemäß der Bibel: Auge um Auge, Zahn un Zahn.
Zu Corona:
Das hysterische Gehabe der bundesdeutschen Politeliten zeigt , dass sie genau wissen um was es sich bei Corona handelt! Die Wirkung ist langfristig und verheerend auf den Organismus. Die Impfung tut noch einiges hinzu.
Stimmt es, daß der Gottseibeiuns sogar die Religion in der Ukraine (genauer: die gerade aufblühende ukrainisch – orthodoxe Kirche) beseitigen will und damit den Stellvertreter des Herrn ausgeladen hat? Mein Gott.
Paul Craig Roberts
Institute for Political Economy
„Sooner or later Washington is going to try to assassinate Putin–thus the numerous calls from American conservatives for his assassination–and to put in his place one of the West-worshipping Atlanticist Integrationists. If this attempt succeeds, Washington will then face off with China. If the attempt fails, nuclear war is upon us.“
„Früher oder später wird Washington versuchen, Putin zu ermorden – daher die zahlreichen Aufrufe amerikanischer Konservativer zu seiner Ermordung – und einen der westverehrenden atlantischen Integrationisten an seine Stelle zu setzen. Wenn dieser Versuch gelingt, wird Washington dann mit China antreten. Wenn der Versuch scheitert, steht uns ein Atomkrieg bevor.“
Über die Ermordung Putins würde ich nochmal nachdenken. Der nächste Zar ist vielleicht etwas kürzer angebunden.
Mein Beitrag zu den ekelhaften Figuren aus der aUkraine wurde zwar wegzensiert. Ich sage zu dieser Problematik doch nochmal was: Putin zu ermorden, bringt nichts. Sein Nachfolger wird nicht anders handeln. Ich gehe davon aus, dass Russen sich dieses Sklaventum, das die Yankees dort gern sehen, nie wieder antun. In der russischen Militärdoktrin ist übrigens verankert, dass bei einem erneuten Weltkrieg die Anglosaxen den Hauptschlag atomar abkriegen. Für Russland sind die USA der eigentliche Kriegshetzer und den wird nach dem nächsten Krieg nicht mehr geben.