Das Personal der Impfkampagne
Dieter Böhme hat wieder mal neues vom Großen Reset zusammengestellt. Hier ein paar interessante Einblicke in das Personal der Impfkampagne.
Um die Dinge zu verstehen, lohnt es einen Blick auf die Drehtür zwischen Big-Impf-Pharma, Zulassungsbehörden, Medien und WEF-Davos zu werfen (s.o.). Hier ein paar Impressionen.
Um die Mitgliedschaft von Alena Buyx bei der WHO zu verifizieren, muss man im englischen Wikipedia suchen. Dort steht: „She is a member of the WHO Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editing“. Alena Buyx ist also auch in einem Experten-Komitee der WHO für die “Veränderung des menschlichen Genoms“ vertreten. https://en.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx
In ihrer Funktion als Vorsitzende des deutschen Ethikrates befindet Frau Buyx zur Impf-Pflicht, auch für Kinder, mit einem „Gen-technischen Impfstoff“, der nur eine bedingte Zulassung hat, und für den die Hersteller, jegliche Haftung ausgeschlossen haben. Die Details sind in Geheimverträgen mit der EU-Kommission festgelegt.
Bei der WHO ist Frau Buyx mit globalen Standards zu Eingriffen in das menschliche Erbgut befasst. Prof. Homburg ergänzte die Info aus dem englischen Wiki.
Warum Frau Buyx im Ethikrat sitzt, dürfte ja allgemein bekannt sein, sie ist Spezialistin für Eingriffe in das menschliche Erbgut: pic.twitter.com/C554BG3FcV
— Stefan Homburg (@SHomburg) January 11, 2022
Alena Buyx ist auch Mitglied der „Leopoldina“ (Deutsche Akademie der Naturforscher) bei der auch Prof. Dr. Joachim Sauer (Ehemann von Dr. Angela Merkel) ist. https://www.leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Sauer_Joachim_D.pdf
Die „Leopoldina“ ist auch in Sachen „Klimaschutz“ aktiv und war es auch in der „Ethik Kommission für eine sichere Stromversorgung“, in der Geistes-Wissenschaftler und Bischöfe den Atomausstieg (und damit den beschleunigten Ausbau der Windkraft) beschlossen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethikkommission_f%C3%BCr_eine_sichere_Energieversorgung
Dr. Antony Fauci (Ehemann von Mrs. Grady) ist in den USA (nach seiner Selbsteinschätzung) bekannt als „DIE Wissenschaft welche DIE Daten hat“ (listen to the science and to the data). Er wurde im US-Senat mehrfach zu seiner Rolle bei der Finanzierung der Forschung zur „Wirkverstärkung“ (gain-of-function) von Fledermaus-Viren im „Wuhan Institut of Virology“ befragt. Rand Paul calls on Fauci to resign over gain-of-function research
https://nypost.com/2021/11/04/rand-paul-calls-on-fauci-to-resign-over-gain-of-function-research/
James C. Smith: Im Aufsichtsrat (oder Verwaltungsrat?) bei Pfizer, Fakten-Checker bei Reuters und beim WEF-Davos zuständig für „Anti-Korruption“. Das Video zeigt, wie es funktioniert.Das Karussell der Fakten-Checker – gegen „Fake-News“ und nur der Wahrheit verpflichtet?
So ein Zufall: Faktenschecker-Boss sitzt bei Pfizer im Aufsichtsrat und ist Mitglied in Schwabs WEF
Beitragsbild: Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Stiftung Warnungstest bewertet Lauterbach mit „ausreichend“, Winfried Kretschmao hört auf die politisch geschulte Bescheidwissenschaft.
Nach einer Anfrage aus dem US-Senat räumte die Biden-Regierung jüngst ein, dass Fauci der mit weitem Abstand am besten bezahlte Mitarbeiter der Bundesadministration sei. Dies sollte aus meiner Sicht nicht Anlass für eine Neiddebatte sein, sondern nur für eine Klärung des Warum.
Wer an vorderster Front arbeitet, wird honoriert.
… aber:
AB HEUTE HEBT KANADA ALLE BESCHRÄNKUNGEN AUF!
…ohne das „ok“ der Regierung, erklären die kanadischen Bürger selbst, dass sie erwachsen sind und mit der Erkältung ohne Hilfe der Behörden umgehen können!
Wir werden alle Mandatsschilder entfernen, unsere Geschäfte öffnen und die Masken wegwerfen!
GEMEINSAM STEHEN WIR GEGEN UNSEREN GEMEINSAMEN FEIND: Unsere Regierung ist gesetzlos geworden und die Banken haben die Macht übernommen. NICHT UNTER UNSERER AUFSICHT, KANADA 🇨🇦!
Unterstützen Sie Ihre Trucker und ihren Aufruf zum Handeln! Go mandate free!
– ÜBERALL TEILEN –
Alles, was oben steht, ist „Great Reset“ und WEF-Inhalt: Die Verbandelung von mächtiger Wirtschaft und der Politik. Und daran sei erinnert: Diese Verbandelung ist in der Linksideologie programmatisch und heißt „Kommunismus“ oder „Sozialismus“ oder „Gemeinwirtschaft“ oder wie auch immer. Und egal unter welchem Namen diese Verbandelung von mächtigen Wirtschaftsunternehmen und Politik sich vollzieht, sie ist gleichbedeutend mit der Entrechtung und dem Freiheitsentzug der breiten Bevölkerung.
Ganz im Stile der Drecksack-Manier von autoritären Staaten ist den Great-Reset- und WEF-Geldsäcken das größere Stück vom kleineren Kuchen lieber als das kleine Stück vom potentiell immer größer werdenden Kuchen. Das liberale Ziel „Wohlstand für alle“ wurde dem „dauerhafter Wohlstand nur für uns reiche Säcke“ geopfert. Das liberale Ziel „Wohlstand für alle“ wurde der Planwirtschaft geopfert. Denn die Verbandelung von mächtigen Wirtschaftsunternehmen mit der Politik ist nicht anderes als Planwirtschaft. Wer will, kann noch differenzieren zwischen „unternehmerischer Planwirtschaft“ und „staatlicher Planwirtschaft“ (oder welche Mischform gerade angestrebt wird), aber beides läuft auf das Gleiche hinaus: Einschränkung der Konsumentenfreiheit (damit sich die Planwirtschaft für die reichen Säcke richtig lohnt); willkürliche Entscheidungen von Politik und Bürokratie (zur Umsetzung der Planwirtschaftsziele); ein autoritärer Staat, der diese Willkürentscheidungen umsetzen muss und wird, was gleichbedeutend ist mit Einschränkung der Freiheit.
Wir stecken aktuell schon fast mittendrin.
Fazit des von mir Geschriebenen:
Jagt das WEF- „Great-Reset“-Gesocks aus den politischen Ämtern.
Wie wollen Sie das machen? Wir brauchen eine andere Politik, aber das lassen die deutschen Wähler nicht zu.
Über die internationale Vernetzung dieser Leute, deren passable Finanzierung und ihre strategische Vorbereitung der momentanen Situation schreibt Herr Röper einiges in seinem neuen Buch.