Nach dem Genesenenchaos ist der Rücktritt fällig
Inzwischen ist geraume Zeit vergangen, um das Durcheinander in Berlin zu richten: Namhafte Immunologen haben erklärt, daß eine durchgestandene Kórona besser gegen Omikron schützen wird, als eine dritte und vierte Spritze. Lauterbach hält dagegen an der dreimonatigen Genesungsfrist stur fest. Über die Gründe wird heftig spekuliert, Lobbyismus von Pfizer wird nach dem SPD-Parteitag mit Firmensponsoring unterstellt.
Lauterbach will die Impfpflicht per zwangsfinanzierter Fernsehunterstützung durchboxen, obwohl er keine wasserdichte Begründung vorweisen kann. In einem gestrigen Stuhlkreis soll er sich auf das Vorsichtsprinzip berufen haben. Das reicht aber nicht aus. Er könnte Kraft seiner Wasser- und Gentechniksuppe auch verbieten, daß Fußgänger wegen der Gefahr durch Messerstecher auf die Gasse gehen, weil er als Gesundheitsminister dazu verpflichtet ist: „Die Bevölkerung so gut schützen, wie es geht, das ist meine Aufgabe,“ so wurde der peinliche Noch-Minister im Focus zitiert.
So ein „Schutz der Bevölkerung“ muß mit anderen Rechtsgütern abgewogen werden, sonst ist er unverhältnismäßig. Dieser Schutz stellt sich unter anderem durch eine spontane Durchseuchung mit Omikron her, da kann Lauti Kopfstehen und mit den Beinchen strampeln. Offensichtlich ist dem staatsgläubigen Sozialdemokraten eine Immunität, die nicht von ihm persönlich genehmigt und finanziert wurde, ungeheuerlich.
Allmachtsphantasien eines Hygienebesessenen, eines Gesundheitsdiktators sind das, was wir im verhaßten Berlin entdecken…
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Wollt ihr Macht? Der Mächt’ge hat sie.
Wollt ihr Reichtum? Zugegriffen!
Glanz? Behängt euch! Einfluß? Schleicht nur!
Hoffe niemand solche Güter.
(Geh. Rath. v. Goethe)
Beitragsfoto: Klinkigt
Entschuldigung Herr Prabel für diese themenfremde Nachricht, aber ich meine, die sollten Sie zur Kenntnis bekommen:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/jahreswirtschaftsbericht-kein-akademisches-trockenschwimmen-wie-habeck-wohlstand-neu-definiert/ar-AATcj5N?ocid=msedgdhp&pc=U531
Der Wahnsinn hat den Staat übernommen.
Wenn er das BIP ganz abschafft, kriegt er Ärger in der EU. Im BIP ist ja ohnehin, Rauschgiftverkauf, Prostitution ud ähnliches mit erfaßt. Vielleicht auch der Juwelenraub in Dresden?
Zum Thema:
https://www.welt.de/vermischtes/plus236451839/Unfallchirurgin-Sara-Aytac-Wir-stellen-aerztliches-Personal-ein-das-nicht-ansatzweise-qualifiziert-ist.html?source=puerto-reco-2_AAA-V6.B_test
Deutschland am Ende angelangt.
Wird Karlchen Lauterbach jetzt endlich der Nachfolger von Marty Feldman oder nicht ??
Meine Stimme hat Er….
@Ralf.Michael Herrlich es gibt tatsächlich noch jemanden (ausser mir😁 natürlich) der Marty Feldman kennt!
War das der mit den Glupschaugen?
…und den Clip : “ die blauen Dragoner sie reiten…“ ;o))
Diese Augen vergisst man doch nicht…
Meuthen ist unter Absingen der bekannten Parolen aus der AfD ausgetreten.
Hahaha – man hat ihm die Instrumente gezeigt: Entbeamtung, Entpensionierung; bloss mit der Ausbürgerung (Entdeutschung) klappt es nicht mehr seit der Wiedervereinigung. Obwohl – er ist ja in Brüssel…
Die beste Nachricht seit mindestens zwei Jahren. Eine Erlösung!
Sorry, habe Heute mein poetisches „Coming Out“ :
Wem Karl will rechte Gunst erweisen,
den schickt er in die Impf-Fabrik,
dem will er die Geimpften zeigen,
und gibt ihm noch ne Spritze mit…
https://reitschuster.de/post/pfizer-interveniert-vor-gericht/
Zugriff zu allen Unterlagen des Rechtsstreites zur Freigabe der Pfizerunterlagen in den USA.
Zum Thema Corona in Deutschland inkl. der Randerscheinungen ist mir Folgendes aufgefallen:
Die Schlüsselgeneration scheint mir die zwischen 30 und 45 zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Die rennen ohne Not und ohne jegliche medizinische Notwendigkeit zum Boostern als gäbe es kein Morgen, die lassen ihre Kinder impfen, die noch weniger gefährdet sind als sie selbst, und sondern auch sonst brav und folgsam nur Sprechblasen zum Thema Corona und Impfen ab.
Auch bei den Demos fehlt diese Altersgruppe weitgehend.
Dafür dominiert sie Medien, Faktenchecker, Redaktionen und vor allem fast ausschließlich die üblichen „Bullshitjobs“.
Was ist der Grund dafür?
Nun , ich vermute als Gründe dafür die mediale und bildungsmäßige Indokrination dieser Generation.
Die kennen keine Unterschiede in der Politik-und Medienlandschaft! Die sind mit alternativlosem Einiheitsbrei mit Konsenssoße, garniert mit pc-Deko, aufgewachsen.
Warum aber sind die meisten unterhalb dieser „verlorenen Generation“ weitaus kritischer?
Nun, vermutlich deshalb, weil sie die Kinder der Generation 45+ sind.
Und nun das Wichtigste:
Diese Generation ist die erste und einzige Junggeneration, die bewußt die Ära Merkel miterlebt hat und von dieser geprägt wurde – und zwar ausschließlich davon.
Die Generation 30-45 wäre cum grano salis die Generation der Kompanie- und Bataillons-/Regimentschefs, die in einer zünftigen Schlacht weggehauen würde (gäbe es noch die über Jahrhunderte üblichen Kriege).
Hmmmm…..