Die armen Krankenpfleger

Auf GETTR ist eine Liste von Kóronapatienten und -toten aufgekreuzt, wo man mal illern kann, was die alles hatten und wie schwer sie sind bzw. waren.

Bild

Mir ist jetzt sonnenklar, daß es völlig wurscht ist, ob solche schweren Jungs (und Frauen) geimpft sind oder nicht.

Ich bin 1,78 groß und habe mit 80 kg ein BMI von 25. Ich habe mal ausgerechnet, was ich wiegen müßte, um einen höheren BMI zu haben.

BMI Gewicht kg
25 80
30 95
35 111
40 126
52 164

Mein lieber Scholli, wie sollen die armen Pflegekräfte einen Patienten mit 164 kg drehen? Wir hatten in Mechelroda mal einen Ausländer, der etwa 160 kg gewogen hat. Er hat sich eines Tags eine Kugel durch den Kopf geschossen und war tot. Den Sarg haben sechs erwachsene Männer getragen.

Jetzt kommt raus, warum die Pfleger reihenweise kündigen. Ich finde es befremdlich, daß die Regierung, das RKI und die Medien solche Mißstände und die wahren Ursachen der Krankenhauskrise verheimlichen. Es wird immer nur auf den Umgeimpften rumgehackt, obwohl die obige Übersicht die Vorerkrankungen und das Gewicht ins Blickfeld rückt. Bei zwei Zentnern Kampfgewicht und mehr hilft auch das Buhstern nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich noch weitere Interna aus dem Gesundheitswesen erfahren: Die Besatzungen der Krankenhäuser sind teilweise auf 50 % des Sollstandes zusammengeschrumpft: Quarantänen (auch die von den Kindern der Ärzte und Schwestern), Kündigungen wegen Impfpflicht und Überlastung sowie Burn out sind die Hauptursachen der derzeitigen Misere.  Ständig müssen neue Notfallpläne erarbeitet werden, um den Mangel zu verwalten. Dr. M. hat das Gesundheitswesen zerstört, eine Reparatur ist noch nicht in Sicht.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die obige Übersicht habe ich bei eurem Exchef gefunden.