Die Dolchstoßlegende lebt
Die Dolchstoßlegende erklärte den Deutschen nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg, daß der heldenhaften deutschen Armee nicht der auswärtige Feind den Garaus gemacht hätte, sondern heimtückisch mit dem vaterlandslosen Dolch der Revolution in den Rücken der Front gestochen wurde. Sie hatte neben dem hirnlosen Versailler Vertrag und der schädlichen Novemberrevolution das politische Klima der Weimarer Republik irreversibel vergiftet.
Ein weiteres Märchen aus der Reihe besagt, daß nicht die ausländischen Besatzer, sondern die Treuhand die blühende sächsische und thüringische Industrie dahingemordet habe. Das ist eine Übertreibung, die Treuhand hat – um in einem landwirtschaftlichen Bild zu schwelgen – die Reste augeschlachtet. Wie man die Treuhand auch wertet, sie ist und bleibt ein Zankapfel, zumal reaktionäre Kräfte in Brüssel und Berlin gerade den überlebenden Rest, die Braunkohleindustrie in der Lausitz mutwillig und rachsüchtig zerstören.
Dieser Rückblick in die Zeit vor 100 und vor 30 Jahren ist insofern interessant, weil der Söder, Kretschmer, Tschenscher, Müller und Genossen an der Ungeimpftenlüge drechseln. Die Ungeimpften stoßen den Dolch des Virus in den gesunden Volkskörper der Geimpften, so die modernisierte Variante der Dolchstoß- und der Treuhandlegende. Alle Statistiken widersprechen zwar dieser wirren Verschwörungstheorie der Nationalen Front 2.0, aber gegen die wildgewordenen Datenfälscher aus Bayern, Berlin, Hamburg und Sachsen helfen keine Daten und keine Fakten.
Es ist inzwischen klar, daß das Virus nicht von Spritzen, Stillegungen der Wirtschaft, Schließungen der Schulen und anderen Mätzchen aufgehalten werden kann. Alle Null-Covid-Länder und alle mit Impfquoten von 101 % stehen vor dem Scherbenhaufen enttäuschter Hoffnungen und hohler Versprechungen. Kórona zieht durch den Winter angefeuert und mit neuen Mutanten seine Bahn. Die Nationale Front 2.0 hat sich total verrannt. Ihre mit dem Einsatz der vom Bundespräsdenten geadelten gentechnischen Wunderwaffe begründeten Siegversprechen sind Schall und Rauch. Gegen Fettleibigkeit, hohen Blutduck, Raucherlunge und Zuckerkrankheit helfen keine Spritzen und keine heißen Umschläge. Die gescheiterten Quacksalber suchen nun wie üblich nach Schuldigen. Es sind die Ungeimpften. Das politische Klima der BRD ist irreversibel kaputt. Für die AfD ist es eine mittlere Zumutung im Bundestag nun neben der Dr.-M.-Partei sitzen zu müssen. Alice und Tino, ihr müßt jetzt stark sein!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Dr. Eisenbart, ein Mediziner aus dem 17. Jahrhundert, war gegen den Söder hochseriös.
Oft wurde das „Deutschen-Bashing“ im Kommentarbereich beklagt – allein, was soll man anderes zu dieser – wohlgemerkt: gewählten und wieder und wieder gewählten – Menagerie und dem Wahlvolk in seiner übergrossen Mehrheit sagen?
Selbst Klonovsky gesteht Frau Roth inzwischen zu, aus den falschen Motiven hinter dem richtigen Spruchband gelaufen zu sein.
Lese gerade The Real Anthony Fauci …, By Kennedy, 2.71€ bei kindle. Sehr aktuell. Es ist eine Anklageschrift, breit belegt durch Sachlogik und Vergleiche, z.B. Wirkung von teuren oft tödlichen Medikamenten von Fauci und big pharma zu billigem, besseren Ivermectin und Hydrochlorochin. Wenn das annähernd der Wahrheit entspricht, ist Fauci der Typ stalinistischer Massenmörder. Es ist also viel schlimmer, als ich es mir vorstellen konnte.
Remdisevir in EU zugelassen und gepuscht als Coronamittel übrigens als äußerst schädlich hier eingestuft. Ob mein Arzt das weiß?
Pharma, Molekularbiologie und Biochemie sind verwickelte Wissenschaften, dagegen ist Hawkings Astrophysik ein warmer Furz. Zumal hinter erstgenannten gewaltige Aktienkapitalien stehen, die wiederum mit der Altersvorsorge vieler Menschen verknüpft sind und daher doppelt in ihr Leben verwüstend oder heilend eingreifen können.
Das zieht naturgemäss Theologen und Scharlatane aller Art an, die meist im Staatsdienst stehen. Wird schon seit Contergan diskutiert.
Schwierig.
ZITAT: „Für die AfD ist es eine mittlere Zumutung im Bundestag nun neben der Dr.-M.-Partei sitzen zu müssen.“
Ich sehe das positiv. Erstens ist die FDP eine ebensolche Zumutung und zweitens besteht so die Chance, dass mit der Zeit die politische Normalität zur CDU hinüberdiffundiert und sich allmählich ein großer, zusammensitzender Oppositionsblock bildet, der eines Tages die Wiederauferstehung Deutschlands politisch anführt. Die FDP sitzt dann auf der Verliererseite und geht mit ihren neuen Kumpels von der Linksfront unter.
Zwei meiner Nichten und Neffen, beide um die 30, beide doppelt geimpft, verbringen Weihnachten in Quarantäne, und zwar wegen einer positiven Covid-Testung. Tja… die Enttäuschung ist groß. Und wer trägt dafür die Verantwortung: na klar, die Ungeimpften, wer sonst.
Jetzt geht es schon so weit, dass an Weihnachten Impfungen in Gotteshäusern durchgeführt werden. Da musste ich natürlich spontan an Caro M. denken, die schon seit langem in geradezu prophetischer Manier von der „Heiligen Impfung“ und „Heiligem Impfstoff“ spricht. Und jetzt ist es amtlich. 😊
Naja, mittlerweile spricht Carolin M. diese Worte gar nicht mehr aus, um die heilige Algorithmen-Inquisition nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Als (Ex-) Katholik und (Ex-) Ministrant habe ich noch eine speziellere Assoziation: Während der Messe wird doch immer die Heilige Kommunion (geweihte Hostie) an die Gläubigen ausgeteilt (Leib Christi und so). Die genaue Terminiologie habe ich schon wieder vergessen.
Jetzt würde mich mal echt intessieren, ob im Kölner Dom die Impfdosen vorher geweiht/gesegnet wurden und ob man sie an der Kommunionsbank verabreicht hat, quasi als Ersatz für die üblicherweise gereichten geweihten Hostien. Der Kirche traue ich mittlerweile fast alles zu (nur nichts Gutes).
Zum Thema Kirche und Impfung gibt es übrigens heute ein sehr hörenswertes, alles andere als langweiliges Interview mit Peter Hahne auf der Achse des Guten (Podcast Indubio, Folge 191).
Nix Dolchstoss….Es lag eindeutig an einen fehlenden Warenwirtschafts-Systen für den kompletten Nachschub und vor Allem an einer funktionierenden Logistik. Das ist einer der grossen Schwächen der Deutschen, die Bahn hat bis Heute keinerlei brauchbares System zustande gebracht…..übrigens auch kein Polizei-Handy !! Dafür aber wenigstens eine Super-Drohne die nicht fliegen darf, HaHaHaHaHa ;o))