Wirkung von BioNTech sehr eingeschränkt
Auf Reitschuster kann man gerade einen Eintrag zum Impferfolg ansehen, der sich auf verschiedene Studien bezieht.
Es gibt immer mehr Erkenntnisse, dass auch geimpfte Menschen Teil des Infektionsgeschehens sind. So veröffentlicht das British Medical Journal (The BMJ) eine Studie israelischer Wissenschaftler, in der belegt wird, dass die Impfwirkung bereits 90 Tage nach der Biontech-Impfung BNT162b2 nachlasse und es zu einer Zunahme von Infektionen komme. Bereits 21 bis 89 Tage nach vollständiger Impfung wurden 1,3 Prozent der Untersuchten positiv getestet. 90 bis 119 Tage später waren es schon 2,4 Prozent, die Zahl der positiv Getesteten steigerte sich 150 bis 179 Tage nach der Impfung auf 10,3 Prozent und lag zuletzt bei 15,5 Prozent.
Besonders, wenn man die Erkenntnisse der Harvard-Studie heranzieht, in welcher herausgefunden wurde, dass mehr positive COVID-19-Fälle auftreten, je höher die Impfquote ist.
Ähnliche Zahlen wie in Israel lassen sich in der extremen Zunahme der Impf-Durchbrüche bei Menschen über 60 in Deutschland erkennen, die zuletzt 71,4 Prozent aller symptomatischen COVID-19-Fälle ausmachte.
Ein weiteres Beispiel sind die Erkenntnisse einer schwedischen Studie, welche die Ergebnisse aus Israel übertreffen. Bereits nach sieben Monaten ist kaum ein Impfschutz messbar.
Reitschusters Eintrag scheint zu stimmen, der sichere Beweis ist, daß er vom elitär-medialen Komplex schon seit Wochen zensuriert wird. Der ganze Eintrag: >Hier.
Nicht nur das, sondern auch eine Schwächung des Immunsystems. Fällt mir dieses Jahr stark auf. Wenn Geimpfte krank werden, dann sind deren Symptome schlimmer als bei Ungeimpften. By the way (1), stand auch so in den Unterlagen von Pfizer 8Nov/Dez.2020). Die meisten Ärzte versichern aber, dass hat alles nichts mit der Impfung zu tun: „…am besten machen Sie gleich einen Termin für die Boosterimpfung“. sagte der Arzt meines ehemaligen Vertrauens. By the way (2), ein geboosterter Freund hat wenige Tage danach erheblich Probleme mit Atmung, Blutdruck und Zucker. Der Arzt versicherte: “ Das ist vermutlich eine Impfnebenwirkung.“ Und das war es auch schon.
Genau das ist die zerstörerische Wirkung der gen-basierten Einspritzungen, daß das natürliche Immunsystem nicht nur geschwächt sondern zerstört wird.
Wie Prof. Dr. Geert VandenBossche und viele andere Spitzen-Virologen – deren Erkenntnisse von den Regimen systematisch unterdrückt werden – bereits dringend warnten, sind gerade die „Geimpften“ dadurch und durch die entstehende Virusflucht „Brutstätten für alle möglichen Erreger. Sie alle fordern deswegen und wegen der gefährlichen Folgeerkrankungen einen sofortigen Stopp!
Übrigens: Die FDA (USA) erkennt die mRNA-Einspritzung NICHT als Impfung an. Diese wird derzeit als „Gentherapieprodukt“ betrachtet berichtet Multipolar vom 3.12.2021!
Jeder, der noch 1 und 1 zusammenzählen kann, wird sich also klarmachen, daß es sich keinesfalls weder um Gesundheit, noch um Eigen- oder Fremdschutz handelt, sondern daß hinter Willkür und Unterdrückung ganz andere, uns sehr bedrohende Absichten stehen.
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/erkaeltungs-antikoerper-reagieren-auch-auf-sars-cov-2/
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/sars-cov-2-baut-das-zellinnere-um/
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/fruehere-erkaeltungen-verbessern-immunreaktion-gegen-sars-cov-2/
Das ist die Aussage des SS-Arztes Fritz Klein,
tätig an der Selektionsrampe in Bergen-Belsen:
„Aus Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben würde ich einen eiternden Blinddarm aus einem kranken Körper entfernen. Der Jude ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit.“
Das ist die Aussage der ZDF-„Kabarettistin“ Sarah Bosetti :
„Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“
„Jede Generation lächelt über die Väter,
lacht über die Großväter
und bewundert die Urgroßväter.“
(William Sommerset Maugham)
„Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“
(Henryk M. Broder im Juli 2021)
Die Mehrheit der Deutschen läuft dem Zeitgeist hinterher und unsere Zeit ist anscheinend wieder reif für einen neuen Totalitarismus.
Wenn zwei Personen, die vorher ein durchschnittliches Arzt-/Kleinunternehmereinkommen von je ca. 250.000EUR verdient haben, innerhalb eines Jahres zu Multimilliardären werden, dann MUSS sich das spätestens Ende 2023 (sofern nicht vorher etwas an investigative Journalisten gegeben wird) an der Einkommensteuerstatistik Rheinland-Pfalz zeigen – denn ausser diesen beiden ist das vermutlich niemandem passiert.
Zeigt es sich NICHT in der genannten Statistisk (die Zahlungsverkehrsdaten von EZB/BBK/Bundesvermögensverwaltung sehen wir ja leider nicht), da ist davon auszugehen, dass das Geld woanders hin geflossen ist. Mein alter Tip: Erdogan.
Das Vertrauen in die medizinische Bildung der Ärzte (einschließlich Basics von Prozentrechnung, Logik und Statistik / nicht die handwerkliche Routine bei altbekannten Erkrankungen!) ist inzwischen grosso modo futsch. Mir wird ins Gesicht gesagt, daß es keine Todesfälle infolge dieser Behandlung gäbe. Man möchte ihm den Aufklärungsbogen (den jeder erhält und sich in Ruhe durchlesen soll) vor die Nase halten – da steht alles schwarz auf weiß, aber wer liest sich die paar Seiten schon bis zum Schluß durch? Zur Sache selbst gibt es inzwischen Fachliteratur ohne Ende, ohne jede Politik, man muß nur lesen können / wollen. Mahlzeit.