Der Terror der staatlichen Kinderschänder gegen die Eltern

Die Schulbehörde wollte um jeden Preis vermeiden, daß der Vater eines Mädchens bei einem Elternabend zu Wort kommt, das auf einer Mädchen-Schultoilette von einer männlichen Transperson vergewaltigt worden war.

Das Video von der Festnahme des Vaters wurde in Virginia aufgenommen und verbreitete sich vor der Gouverneurswahl, die von den sog. Demokraten mit Pauken und Trompeten verloren wurde. Die meisten Leute finden die modernen Sexpraktiken der städtischen Pseudoeleiten doch nicht so geil.

Ich hatte die Gerüchte über Sexperversionen und abartige Ausschweifungen der amerikanischen oberen Zehntausend immer für Propaganda gehalten, aber nach immer mehr Details von abseitigen Inselparties und nach diesem Video sind sie wohl doch im Kern zutreffend. Es gibt hartnäckige Gerüchte, daß Melinda wütend wegen der Bekanntschaft von Bill mit einem Partylöwen aus der Kinder- und Minderjährigen-Sexszene war.

Das Video zeigt mit welcher Frechheit und Unverfrorenheit die Demokraten mittlerweile gegen Normale vorgehen.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Verwaiste Väter sind beklagenswert; Allein verwaiste Kinder sind es mehr.“ (Geh. Rath v. Goethe 1803)