Was bei der Geschlechtsumwandlung rauskommt
Die Ampelmännchen haben sich scheinbar auf die Geschlechtsumwandlung mit 14 geeinigt. PB hat ein katholisches Aufklärungsvideo eingestellt, was dabei rauskommt.
Das Wochenende gehört der Kunst – zuweilen ist sie verhunzt.
Grüße an den Inlandsheimdienst: Dalibor wollte offensichtlich mit den Schierliedern in die Mädchendusche.
Einfach geil!!
… ich will die langhaarige Bärtige haben…
Schönen Dank für das wochenendversüßende „Portrait“
In sattgefressenen Kulturen der westlichen Industrieländer würden über Rechte von Männern und Frauen heftige Diskussionen geführt, in deren Mittelpunkt nur ein einziges aber gefährliches Hirngespinst steht. Die einen behaupten, es gäbe Männer und Frauen. Die anderen lehnen das ab und gehen sogar soweit, diese beiden Geschlechterbegriffe selbst abzuschaffen, um nicht dazu noch etwas argumentativ rechtfertigen zu müssen.
Der Russe Putin sagte dazu in seiner Rede auf der Valdai-Konferenz (Anfang Oktober 2021):
>> Diejenigen, die zu sagen wagen, dass es Männer und Frauen gibt und dass das eine biologische Tatsache ist, werden regelrecht geächtet. „Elternteil Nummer eins“ und „Elternteil Nummer zwei“, „gebärender Elternteil“ anstelle von „Mutter“, ein Verbot der Verwendung des Begriffs „Muttermilch“ und dessen Ersetzung durch „menschliche Milch“ – damit sich Menschen, die sich über ihr eigenes Geschlecht nicht sicher sind, nicht aufregen.
… Ganz zu schweigen von dem Ungeheuerlichen, das geschieht, wenn Kindern von klein auf beigebracht wird, dass ein Junge ohne weiteres ein Mädchen werden kann und umgekehrt, wenn ihnen die Wahl, die angeblich jedem offensteht, aufgezwungen wird. Sie wird aufgezwungen, indem die Eltern aus der Verantwortung genommen werden, indem das Kind gezwungen wird, Entscheidungen zu treffen, die sein Leben ruinieren können. Und niemand zieht Kinderpsychologen zu Rate: Ist ein Kind in irgendeinem Alter in der Lage, eine solche Entscheidung zu treffen oder nicht? Um die Dinge beim Namen zu nennen: Das grenzt schlichtweg an ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und das alles im Namen und unter dem Banner des Fortschritts. <> Ich habe mal gesagt, dass wir uns bei der Gestaltung unserer Ansätze von der Ideologie eines gesunden Konservatismus leiten lassen. Das war vor einigen Jahren, damals hatten die Leidenschaften auf der internationalen Bühne noch nicht ihre heutige Intensität erreicht, obwohl man natürlich sagen kann, dass sich die Wolken schon damals verdichtet haben. Jetzt, da die Welt einen strukturellen Zusammenbruch erlebt, hat die Bedeutung eines vernünftigen Konservatismus als Grundlage für die Politik um ein Vielfaches zugenommen, gerade weil sich die Risiken und Gefahren vervielfachen und die Realität um uns herum zerbrechlich ist. <> Der Preis eines unüberlegten sozialen Naturalismus ist manchmal einfach nicht abzuschätzen; er zerstört nicht nur die materiellen, sondern auch die geistigen Grundlagen der menschlichen Existenz und hinterlässt moralische Trümmer, auf denen für lange Zeit nichts mehr aufgebaut werden kann. <<
Mein Kommentar ? : “ Nix Nein Frankenstein…, You can`t get this Girl of mine “ Schönen Sonntag noch…