Wer diskriminiert wen?
Hollywood erzählt seit Jahrzehnten elitistische Eine-Welt-Sagen, in denen Afrikaner meistens den dicken Max spielen. Wie weit die Realität sind, ist eine andere Frage, in der großstädtischen NGO- und Medienblase werden sie aber gelebt. Und damit auch in der ganzen Werbeindustrie. Die Zeit, wo Judy und Buffy (sehr weiße Kinder) vom guten Onkel Bill (afrikanischer Hausdiener) bei Laune gehalten wurden, sind vorbei. Heute ist es umgekehrt.
Ich habe exemplarisch mal zwei bekannte Videos rausgekramert, eins vom Super Bowl 2011 und Danza Koduro auch von 2011.
Suche den Fehler!
Gestern war 60. Jahrestag des Stacheldrahts. Damals wurde eine extreme Diskriminierung begonnen. Jeder Afrikaner und Araber durfte über die Grenze und wir Weißen nicht. Ich finde das Rumknien ist Quatsch. Aber wenn die Medien unbedingt an diesem seltsamen Brauch festhalten wollen, können ja die Afrikaner und Araber mal knien. Wie dargetan: Ich selbst lege keinen Wert drauf, daß sich jemand so zum Affen macht.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Vorurteile sind die Vernunft der Narren.“ (Voltaire, 1694 – 1778)
Kann ich nur wieder auf folgenden Artikel (entstanden 1956) hinweisen:
https://vera-lengsfeld.de/2021/08/07/wie-man-den-widerstand-bricht-und-die-freiheit-abschafft/#more-6107
Es ist in diesem Lande alles nur eine einzige Verarsche.
Deutscher Bundestag Drucksache 18/4076
18. Wahlperiode 20.02.2015
Antwort der Bundesregierung
auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Sevim Dağdelen, Dr. Sahra Wagenknecht, Dr. Gesine Lötzsch, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE. – Drucksache 18/3967 –
Auszug:
„Im Übrigen wird auf die Antwort der Bundesregierung auf die Schriftliche Frage 14 der Abgeordneten Dr. Sahra Wagenknecht auf Bundestagsdrucksache 18/3960 verwiesen.
27. Welche Auswirkungen auf die Rechtsverbindlichkeit und Anerkennung der Urteile des Nürnberger Prozesses gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof (IMG) auf Grundlage des Londoner Viermächteabkommen vom 8. August 1945, der die Strafverfolgung der Hauptkriegsverbrecher kodifizierte und dessen Teil das Statut des Militärgerichtshofes bildete, als auch der Urteile der zwölf Nürnberger Nachfolgeprozesse vor dem US-amerikanischen Militärgerichtshof Nr. III auf Grundlage des Kontrollratsgesetz Nr. 10 vom 20. Dezember 1945, welches sich in seinen Grundlagen am Londoner Statut orientierte, hat die von der Bundesregierung vertretene Auffassung, dass „das Völkerrechtssubjekt ,Deutsches Reich‘ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist“ (vgl. Antwort auf die Kleine Anfrage auf Bundesdrucksache 17/14807), wenn der Untergang des „Dritten Reichs“ am 8. Mai 1945 mit seiner Regierungs-, Gesetzes- und Rechtsprechungsgewalt gerade die conditio sine qua non für die Durchführung der Nürnberger Prozesse dargestellt hat (vgl. Joachim Perels, Kritische Justiz (1998) 1, S. 84 bis 98)?
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137, 155).
Im Übrigen wird auf die Antwort der Bundesregierung zu Frage 2 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 16/3744 vom 6. Dezember 2006 verwiesen.“
Ende Auszug
Was hat man denn dann gegen Reichsbürger?
In der Sache eigentlich nix.
Nur herbeigezogene Bagatellen wie angebl. Waffenbesitz o.ä.., oder allgemeine „rechte Ecke“.
Zur Nichtanerkennung der BRD und ihrer Behörden durch diese Bürger äußert man sich nicht.
Ist es Dir schon aufgefallen , dass jetzt auf den Personalausweis unter Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ steht und nicht wie noch vor ein paar Jahren „deutsch“ und was das bedeutet? Sie tricksen und manipulieren was das Zeug hält.
Die Reichsbürger selber interessieren mich überhaupt nicht. Sie sind nur eine Gruppe von vielen in diesem Volke die irgendeiner schwachsinnigen und kruden Verhaltensweise folgen.
Das mit der Schreibweise grenzt aber schon an ein politisches Verbrechen. damit wird das deutsache Volk aufgelöst und die Multikultur und -kriminalität legalisiert. Deswegen habe ich auf dieses Schreiben aufmerksam machen wollen. Die Rassekrieger in Deutschland sind einfach nicht klein zu kriegen, aber sie sind nützliche Idioten der Transatlantiker , die Deutschland zu globalen Slum umwandeln mit Hilfe ihrer Kollaborateure die ihnen schon wieder arschkriecherisch und im vorauseilenden Gehorsam in den wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Untergang folgen.