GETTR funktioniert, Spahn in Seckbach ausgebuht
Hat mich mal interessiert, ob auf Youtube der Wahlkampfauftritt des Weltwirtschaftsforumsaktivisten Jens Spahn in Seckbach zu finden ist. Natürlich nicht, es ist alles schon ausgeputzt.
Spaßeshalber habe ich mal nachgesehen, ob ein Video des umstrittenen CDU-Politikers auf GETTR ist. Die letzten beiden Buchstaben von GETTR sollen übrigens auf den Präsidenten der Herzen Donald Trump hindeuten. Ja, GETTR schmeißt das Info-Loch von Youtube zu:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Hätte nicht gedacht, daß GETTR so fix für Deutschland aktiv wird.
Beitragsbild: von Bernd Zeller
War die VOPO in der Russenzeit ähnlich bürgerfreundlich, oder war Bürgernähe den Stasi-Schlägern vorbehalten?
Die ABVs der VOPO und die TRAPO sind eigentlich selten so ausfällig geworden, sie wurden oft zu Ausweiskontrollen vorgeschickt, während im Hintergrund die rote Gestapo die Fäden zog. Was die BEPO betrifft, neigte sie wie die Staatssicherheit auch zu Gewaltsexzessen. Ein gutes Beispiel waren die Prügelorgien auf dem Pressefest 1978 in Erfurt. Die Krankenhäuser hatten eine Woche lang zu tun.
Vergesst die Denunzianten nicht, die damals mit Hilfe der Staatsmacht, ihr Süppchen gekocht haben um sich ihre Vorteile zu sichern. Die sind alle wieder untergekommen und wenn es nur eine Stadt weiter war. Jetzt sitzen die Mauermord-Ideologen sogar wieder in Regierungen und Parlamenten, zusammen mit ihren Westkumpanen. Es ist zusammengewachsen was zusammen gehört. Und so sieht das ganze Land auch aus. Dreck und Niedergang auf allen Ebenen.
Zitat Prabel:
„Ein gutes Beispiel waren die Prügelorgien auf dem Pressefest 1978“
Erinnere mich, war auf dem IGA-Gelände. Jede Menge Live-Auftritte, Wolkenbruch, eine Wiese sollte geräumt werden.
Dann gab es auf die Fresse.
Naja, ganz so schlimm wars in der Zone nun auch nicht.
Als Angehöriger des MdI war ich in Uniform in Leipzig im „Stadt Dresden“ und habe von Arabern Quarzuhren gekauft und auf der Dienststelle weiterverkauft, ich hatte Westverwandtschaft in meiner Wohnung, ich war in Vietnam im Urlaub, war nicht in der Partei ,habe alle möglichen Schwarzgeschäfte gemacht und weder Stasi noch VPKA haben was gemerkt. Ok, ich war mehrmals Thema in der Parteiversammlung und zum Schluss war Oberstleutnant Böse ziemlich böse,
aber was soll’s.
Ein bisschen clever musste man halt sein.
Jedes System hat Lücken. Es gilt, diese zu nutzen.