Annalena und ein hübsches Gesicht?
Also für meinen Geschmack ist sie an der Grenze zu häßlich. Sie hat eng stehende Augen, eine zu kleine Nase und einen zu kleinen Mund, aus dem nur arroganter Grütz rauskommt. Sie ist zu klein. Um das zu kaschieren trägt sie meistens hohe Hacken. Mit denen ist sie etwas größer als ihr Herausforderer Scholz, aber immer noch kleiner als der Märchenrobert. Hätte ich in jungen Jahren nicht mal betrunken angemacht. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ein Leser hat uns einen Fangesang zukommen lassen.
Der Özdemir behauptet, daß die Kritik an Annalena von Erdo und Wladimir Wladimirowitsch orchestriert wird. Also das glaube ich nicht. Es gibt auch in Deutschland viele Leute, die die Grünen für Elitisten, Nazis, Spinner oder Esoteriker halten. Was Erdogan betrifft: Die Türken sind nicht hergeschickt worden, um Lastenfahrrad zu fahren und Sojahappis zu mampfen. Die wollen Daimler fahren und Mutti muß was ordentliches auf den Tisch bringen. Deshalb sollten die Türken lieber AfD wählen. Die Russen tun es schon.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Phantasie und Witz finden mehr ihre Rechnung, sich mit dem Hässlichen zu beschäftigen als mit dem Schönen. Aus dem Hässlichen lässt sich viel machen, aus dem Schönen nichts.“ (Geh. Rath v. Goethe, 1800)
Beitragsbild: B. Zeller aus ZZ. Heute: ZZ stellt Annalena Praktikumsbescheinigung aus.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich denke, es gibt so unendlich viel an Annalenas Lebenslauf, an ihrem sinnfreien Geschwurbel, ihren grünen Parteigenossen und am grünen Parteiprogramm zu kritisieren, dass man nicht unbedingt in die allerunterste Schublade (Aussehen und Körpergröße) greifen muss, um diese extrem gefährliche und zerstörerische Partei (Grüne) angemessen zu kritisieren.
> allerunterste Schublade (Aussehen
Man muss nur verstehen, etwas daraus zu ziehen. Es ist ein anerzogenes Vorurteil, dass diese Dinge nichts bedeuten sollten, wie speziell die immer damit verbundene moralische Bewertung solcher Schlussweisen (hier „allerunterst“) weiter belegt. Daran ist aber nichts Anruechiges. Treffend darin zu sein, ist eine Bildung fuer sich und kann nebenbei auch einmal Gesundheit oder Leben retten. Das es nicht jeder kann macht es nicht wertlos oder gar niederwertig.
Auessere Merkmale und Habitus haben die Moeglichkeit vieles zu spiegeln. Die Frau B. z.B. kam mir immer reichlich vulgaer herueber. Zusammen mit ihrer gesellschaftlichen Position reicht das eigentlich schon. Der Rest war in der einen oder anderen Form zu erwarten.
ACAB und Angela Merkel haben eines gemeinsam: den warmen, liebevollen Glanz in ihren Augen (Satire!!!!)
Das ist richtig, darum habe ich mich über ihren Bopser auch ausgeschwiegen.
Bin zwar kein Fachmann für Kosmetik, aber der Eindruck ist: zu stark / blaß geschminkt. Frische Luft und Sonne genügen doch eigentlich, oder?
Wie schon die alten Lateiner wussten: izlések és pofonok különböznek. 😂
Ich kann mir schon vorstellen, die Haare blond gefärbt und sie erzielt Höchstpreis in Afrika.
Optisch sogar etwas Richtung mögl. ‚FAS‘, wie das vorlaute Gretakind (google). Bei den ACAB-Eltern wär’s kein Wunder.