Annalena und ein hübsches Gesicht?

Also für meinen Geschmack ist sie an der Grenze zu häßlich. Sie hat eng stehende Augen, eine zu kleine Nase und einen zu kleinen Mund, aus dem nur arroganter Grütz rauskommt. Sie ist zu klein. Um das zu kaschieren trägt sie meistens hohe Hacken. Mit denen ist sie etwas größer als ihr Herausforderer Scholz, aber immer noch kleiner als der Märchenrobert. Hätte ich in jungen Jahren nicht mal betrunken angemacht. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ein Leser hat uns einen Fangesang zukommen lassen.

Der Özdemir behauptet, daß die Kritik an Annalena von Erdo und Wladimir Wladimirowitsch orchestriert wird. Also das glaube ich nicht. Es gibt auch in Deutschland viele Leute, die die Grünen für Elitisten, Nazis, Spinner oder Esoteriker halten. Was Erdogan betrifft: Die Türken sind nicht hergeschickt worden, um Lastenfahrrad zu fahren und Sojahappis zu mampfen. Die wollen Daimler fahren und Mutti muß was ordentliches auf den Tisch bringen.  Deshalb sollten die Türken lieber AfD wählen. Die Russen tun es schon.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Phantasie und Witz finden mehr ihre Rechnung, sich mit dem Hässlichen zu beschäftigen als mit dem Schönen. Aus dem Hässlichen lässt sich viel machen, aus dem Schönen nichts.“ (Geh. Rath v. Goethe, 1800)

 

Beitragsbild: B. Zeller aus ZZ. Heute: ZZ stellt Annalena Praktikumsbescheinigung aus.