„Gerechtes Rußland“ wird diverser und nimmt Riesen auf
Was Soros und die geifernden deutschen Erziehungsmedien vom Putin nur wollen? Putins Parteienlandschaft wird entgegen der Propaganda immer diverser und nimmt neuerdings auch Riesen auf. Letztere standen als Minderheit bisher immer im Schatten von Kleinwüchsigen, Transgendern und Linkshändern. In Russland eingebürgert wurde Steven Seagal bereits 2016 von Präsident Putin persönlich, nun ist er auch der Partei „Gerechtes Russland“ beigetreten. Nebenbei ist der Kampfsportler und Schauspieler seit rund 20 Jahren als ehrenamtlicher Deputy Sheriff bzw. Reserve Deputy Chief Sheriff in Jefferson Parish (Louisiana) tätig und macht in Amerika Werbung für russische Kleinwaffen. Gehversuche in den großen Schuhen von Gasgerd?
Während im Westen jugendliche Antisemiten wie Greta die Plätze und Schlagzeilen beherrschen, läßt der Zar einen Amerikaner mit jüdischen Vorfahren aus St. Petersburg in seine Sozialrevolutionäre 2.0 herein. Ein Seitenhieb auf den dekadenten Westen, ein Propagandatrick für den Hausgebrauch oder ein Renversement des alliances? Es kann alles bedeuten, ist aber bestimmt kein Zufall.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Gewiß, das Individuum ist nichts ohne das Ganze, zu dem es gehört.“ (Rüdiger Safranski)
Moin! Nebenbei klettert Gazprom; mir wird angst und bange.
Es soll aber nach geheimen Infos der Hexe Babajaga nur 2,8 % Ausschüttung geben.
Von mir aus auch 0,0 % (akkumulierend).
Putin fördert jede Opposition im Westen, in der Hoffnung, dies möge den Westen destabilisieren. Rechtsnationale Opposition mit antidemokratischen, diktatorischen, waffenverehrenden Zügen sowieso, weil viele von denen den Macho im Kreml gut finden: Endlich mal einer, der Ordnung schafft! Aber auch rechtsnationale Anarchisten kommen ihm recht.
Na Herr Seiler da sind Sie wohl nicht mehr auf dem Laufenden. Was ist am Westen noch zu destabilisieren? Rauben , Plündern, Vergewaltigen, Frauen und Kinder schänden , Hauen und Stechen an allen Ecken. Lügen, Hetzen und Verleumden nach allen Regeln der Kunst. Was kann Westdeutschland noch bieten? Ach ja Schmutz und Dreck an allen Ecken. Stammeldeutsch für Bekloppte. Arroganz gepaart mit übergroßer Dummheit. und und und . Haben Sie dem noch was hinzuzufügen?
Hallo Herr Seiler (oder heißen Sie anders?), der Westen braucht keinen Putin zur Destabilisierung. Sowohl in den USA wie auch hierzulande ist die Demokratie zu einer Farce verkommen, denn hinter der Fassade ziehen superreiche Egomanen die Fäden. Es ist immer offensichtlicher, daß das gemeine Volk durch Gehirnwäsche via Rundfunk und Fernsehen (Printmedien sowieso) in eine bestimmte Richtung gedrängt wird. Meldungen wie die obige müssen sofort in den entsprechenden Kontext gestellt werden, damit das Narrativ wieder stimmt.
Ihr Kommentar geht in genau diese Richtung. Egal welche Ideologie benutzt wird, um die Massen zu manipulieren: es dient immer nur dem Ziel, den Reichtum einiger Weniger zu mehren oder diejenigen, die etwas haben was einige Wenige haben wollen, zu enteignen und dann beerben. Das alles soll „demokratisch“ legitimiert werden und bisher fallen noch zu Viele darauf herein.
Seiler ist der neue „anders“ auch „sander“. Er hat ein gewaschenes Gehirn. Das reicht gerade zum Lesen der BILD.
Eine Korrektur: Putins Partei heißt Единая Россия, Einheitliches Russland. Gerechtes Russland ist Oppositionspartei.
Naja, das ist so eine Opposition wie die Grünen oder die FDP für Merkel. Ist eher eine eiserne Reserve für Notfälle.
Tja, Herr Prabel, wenn das so bei Wikipedia oder in polnischen Gazetten steht, dann wird das wohl stimmen. 😎
Konformismus war schon bei Niko II. das Problem, als es noch keine polnischen Zeitungen gab. Kadetten und Sozialrevolutionäre waren Papiertiger, wie sich wärend der provisorischen Regierung zeigte.
Der Herr Seiler hat die BILD aber total verinnerlicht.
Die Gretchenfrage sollte sein:
Wie steht er zu der von außen aufgedrängten „Schuldkultur“ der Deutschen ????
Ob er Kampfsportler und Schauspieler und seit rund 20 Jahren als ehrenamtlicher Deputy Sheriff bzw. Reserve Deputy Chief Sheriff in Jefferson Parish (Louisiana) tätig ist….
….ist mir sowas von scheißegal.
> Die Gretchenfrage sollte sein:
Warum sollte das fuer den Seagal eine Gretchen- oder ueberhaupt eine Frage sein?
https://theflyingguillotine.files.wordpress.com/2011/08/seagal-burger.jpg
Soso, noch’n Schauspieler. Na wenn er noch gleichzeitig Deputy Sheriff bleiben will, wird er nicht das ganze Jahr in St. Petersburg zubringen können. Was macht eigentlich Depardieu?
„Gerechtes Russland“ ist eine Mittelpartei, die mal mit Putin stimmt und mal mit einer der prinzipiellen Oppositionsparteien (Kommunisten, Nationalisten, Westler). Und was soll daran schlecht sein?
– Die Kadetten waren eine gemäßigte Oppositionspartei und wären wahrscheinlich die beste Regierung nach dem Sturz des Zaren gewesen. Die Sozialrevolutionäre standen links von den Leninisten (jedenfalls nach Auffassung Lenins). erwarben sich dann aber eine gewisse Reputation als standhafte Gegner des leninistischen Machtsystems.
Wenn man „Gerechtes Russland“ irgendwo einordnen will, dann sinnvollerweise bei den Menschewisten bzw. der Zweiten Internationale (Sozialdemokraten).
Ich vermute / befürchte, daß es in der gegenwärtigen Situation keine guten Alternativen zu dem, kann man so sagen, gemäßigten Zarismus Rußlands gibt. Und wie geht es nach Putin weiter?