AfD auch für den Sündenfall, die Sündflut und die biblischen Plagen verantwortlich
Der Fast-EU-Kommisionspräsident Manfred Weber, der durch Ungeschick in die selbstgegrabene Grube der Nichtberücksichtigung stürzte, fuhr schwere Geschütze gegen die AfD auf: Sie sei letztlich verantwortlich für alles, was in Gelsenkirchen und sonstwo passiert sei. Ich will sein wörtliches Zitat hier nicht anführen, es ist für meinen Blog zu blöd.
Björn Höcke nahm das zum Anlaß, seine Bedenken gegen die ausweislose Einreise von Antisemiten zu wiederholen und den Ball der Beschuldigung für die eingerissenen Zustände zu den Altparteien zurückzuspielen:
„Über Jahrzehnte haben die Regierenden ohne Not die Multikulturalisierung des westlichen Europas befördert. Parallelgesellschaften haben sich gebildet, in denen Millionen Menschen leben, die unsere Werte nicht teilen. Die Offenhaltung der deutschen Grenze durch Bundeskanzlerin Merkel – darin unterstützt von allen etablierten Parteien und Medien – hat seit 2015 für noch mehr importierten Antisemitismus gesorgt. (…) ‚Französische Verhältnisse‘ in Deutschland und Thüringen (…) werden allerdings nicht durch weitere Millionen Euro Steuergeld für einen ominösen Kampf gegen Rechts und noch mehr Antisemitismusbeauftragte verhindert. Wenn diese Entwicklung überhaupt noch aufgehalten werden kann, dann nur durch eine Politik, die sich endlich ehrlich macht und ihren multikulturellen Irrweg verläßt. Passiert dies nicht, wird Deutschland nicht nur zu einem Land, aus dem Juden bald wieder gezwungen sind, zu fliehen, sondern auch zu einem Bürgerkriegsland!“
Was ich irritierend finde: In dem Moment, wo auch im Mainstream erste Zweifel an der Sinnhaftigkeit der antisemitischen Politik der Bundesregierung aufkommen, wird PEGIDA, eine Organisation, die genau vor dem was eingetreten ist, immer gewarnt hat, vom Inlandsgeheimdienst unter Beobachtung gestellt. Grüße nach Sachsen. Dresden zeigt wies geht!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Wie ich eben auf der Achse des Guten lesen konnte, hatte Genosse Weber ein bißchen Einsehen mit der AfD gehabt und sich entschlossen, ihr eine kleine Marscherleichterung zu gewähren. Madame Le Pen darf auch die schwere Last schultern…
https://www.achgut.com/artikel/bedeutende_denkerinnen_und_denker_des_21._jahrhunderts_m.w
Was ich eigentlich noch wissen wollte: Was ist eigentlich die Sündflut? Klar ist die AfD auch an der Sintflut schuld! Aber das andere ist ihr wohl nicht anzulasten, daß das Merkelmonster unser Land vor die Wand karrte…
Es ist nicht das „MERKELMONSTER“ was an der Lage schuld ist, Es sind die Bürger die, schon seit Generationen in Rektalakrobatik geübt, die Lage zu verantworten haben. Es geschieht nur das was die Bürger den Oberen durchgehen lassen. Ändern tut man die jetzige Situation nur noch durch die Armee und das Kriegsrecht mit Internierungslagern. Was in diesem Lande abläuft hat absolut nichts mehr mit Demokratie, Menschenrechten und Flüchtlingshilfe zu tun. Es ist verbrecherisches politisches Banditentum , vergleichbar mit dem des 3. Reiches. Den Antisemitismus haben ausschließlich die Etablierten und ihre Erfüllungsgehilfen zu verantworten. Schon die Hilfe für die Terrorgruppen im Nahen Osten entlarvt das deutsche System als immer noch massiv nazilastig.
Bei der AfD habe ich so langsam auch Zweifel, ob es bei ihr noch rund läuft. Forderungen wie jetzt aus S-A nach Aufhebung der Schulpflicht zeigen, das da auch schon Hirnfäule ihre Spuren hinterlassen hat. So langsam wird diese Partei auch von Spinnern jeglicher Art unterwandert.
Zu der Ausführungen: —-sondern auch zu einem Bürgerkriegsland!—-
Da wird die Gefahr aber weit übertrieben. Wenn hier schon ca. 8 Millionen Muslime sich breit gemacht haben, die meisten davon junge Männer im wehrfähigen Alter, dürfte es den Deutschen schwer fallen die gleiche Kampfstärke an kampfwilligen Männern auf die Beine zu stellen , zumal die neuen Herren schon ganz gut bewaffnet sind, im Gegensatz zu den Deutschen die nur das Flugticket und das Bierglas in der Lage sind heben können.
Vom Kampfgewicht des Einzelnen ganz abgesehen. Die Chancen sind bereits verspielt. Die Versklavung hat bereits begonnen.
Da fehlt der Fussball, das Idiotenspiel par excellence! Ich fürchte, viele Impfwillige stehen nur an, um im Stadion wieder blöken zu können.
Urlaub scheint das einzige zu sein, was die Deutschen interessiert. Dafür machen sie sich lächerlich, indem sie wie kleine Kinder auf das Glück hoffen, bei der Impftermin-Lotterie zu gewinnen.
Das ist bei der AfD sicher schon die BfV-Zersetzung. Wer weiss denn, wie viele Schlapphüte (ex-MfS?) da von Anfang an drin waren?
Zum Merkelmonster: Wie war das den anno dazumal mit dem Mann mit dem lustigen Bärtchen? Zum dem stand auch das Gros der Deutschen; bis zum letzten Schuß. Wenigestens hatten einige Leute damals versucht, ihre eigene Endlösung herbeizuführen. Aber heute? Kein Staufenberg in Sicht! Stattdessen ist ein grauenerregendes Schnatterinchen im Anflug! Klonovsky wünscht der holden Maid allen nur denkbaren Erfolg. Sein Motto dabei ist: „Ein Ende mit Schrecken…“ Warum befinden wir uns dann überhaupt noch im Meinungswiderstand?
Dabei finde ich das AfD-Wahlkampfgeschwätz nur sekundär oder gar tertiär gefährlich. Was der Boß des sachsen-anhaltinischen Ablegers da abonderte, wird das künftige Wahlergebnis m.E. auch nicht mehr beeinflussen. Ich sage mir dann immer: Wen haben wir den sonst? Fräulein Roth etwa?
Stauffenbergs Aktion war sinnlos. Die Anglosaxen hat das nicht nur nicht interessiert, die BBC hat per Rundfunk die Namen (Herr Goerdeler hat dazu beigetragen, dass die Namen bekannt waren) der meisten Involvierten genüsslich kurz nach dem Attentatsversuch verbreitet. Damit haben die Anglosaxen der Gestapo die Arbeit erleichtert. Das Ziel der Anglosaxen war nicht der Tod von AH sondern die Beseitigung von Deutschland. Solche Figuren wie Stauffenberg haben Deutschland nicht geholfen, er und seine Helfer haben mehrfach zum sinnlosen Opfern von Soldatenleben beigetragen und sowas wird uns auch heute nicht helfen.
Lesenswert:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/aufstieg-und-fall-des-post-nationalismus/
Konstantin Kuhle von der FDP und Hans-Georg Maassen von der CDU im Streitgespräch
https://www.nzz.ch/international/maassen-trifft-kuhle-ein-streitgespraech-ld.1626311