Aus der Sendung „Bauer sucht Frau“
Als einfacher Hühner- und Schweinemelker hat Märchenrobert als Beisteller der supergebildeten Annalena ganz schön hochgegriffen.
#Baerbock: „Er so Hühner, Schweine, Kühe melken…
Ich komm’ eher aus dem Völkerrecht…“#Habeck: „🥴“gefunden bei @argonerd pic.twitter.com/WvQvl6Ebns
— Andreas Hallaschka (@Hallaschka_HH) May 14, 2021
Der Don behauptet, Robert würde aussehen, als müßte er gleich einen Eimer vergorene Biomolke auf Ex trinken und dabei gute Miene machen.
Robert als Hühner- oder Schweinemelker, ich lach mich tot! Gott, ist die Alte primmi!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Neue Arie des Zigeunerbarons: „Und schon von Kindesbeinen melkt ich die Milch von Schweinen… Ich bin der ideale Knilch für Bostenvieh und Schweinemilch!“
Erst jetzt im Zusammenhang erschließt sich mir, warum Bernd Zeller ein Euterbild von Annalena gemalt hat…Wegen dem Melker.
Im Vergleich zu der Völkerrechtlerin strahlt der formell ordentlich promovierte Habeck sowas wie konservartive Bodenständigkeit aus.
Die Alte ist nicht nur blöd, sonder auch böse
So wie die DDR an der SU, hängen die maoistischen Grünen an Kina.
Deswegen sind sie auch die Vertreter der staatsangestellten Mittelschicht und der scheinprivaten Staatsunternehmen. Sozusagen der Neoconflügel von verdi.
Die Tante ist einfach eine Animateurin aus dem der westlichen Staatsblase so gut bekannten Cluburlaub. Die Planung der Reise und die Personalplanung erfolgt ganz woanders.
Mit Überaschung habe ich vor paar Tagen gelesen, dass Bsirske Mitglied der GRÜNEN ist. Jetzt wird mir klar warum jegliche Gewerkschaftsarbeit in diesem Staate so gut wie abgeschafft wurde.
Wenn mit Kina China gemeint ist, dann ist das falsch. China, Russland und Deutschland sind die Feinde der Grünfaschisten. Chinabashing ist zwar angesagt. Aber von Leuten, die von China null Ahnung haben.
Die ist so blöd, dass sie die Schweine beißen.
Die Alte ist nicht blöd. die Finanzoligarchien halten sie für bestens geeignet die Deutschen weiter zu knebeln und auszunehmen. immerhin hat sie ihre Ausbildung an englischen Institutionen abgeschlossen.
Und damit ist klar wer als Nächstes hier das Sagen hat. Ich bin mir so ziemlich sicher, das auch der CIA schon Kontakt aufgenommen hat. Denn ohne ihm läuft in Deutschland politisch nichts.
Falsch. Bärzicke hat nie und nirgendwo eine Ausbildung abgeschlossen. Die ist nicht nur blöd sondern primitiv.
@Siegfried, sie haben recht.
Grenzenlos dumm und blöde sind die, die Annalena unterschätzen, die sich über sie lustig machen. Sie hat ein jahrelanges, wenn nicht jahrzehntelanges Auswahlverfahren gewonnen, hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden und wurde von kollektiv geführten Organisationen wie Atlantikbrücke, WEF oder Europa-Union für tauglich befunden, die Macht langfristig zu sichern.
Ihre Aussetzer, ihre offen zur Schau gestellte Naivität, ihre postfaktische Sicht auf die Dinge werden ihr keineswegs schaden, im Gegenteil. Vielleicht sind sie sogar Kalkül.
Trotzdem ist es nicht sicher, dass sie an die Macht kommt, denn es gibt innerhalb des Machtblockes auch mächtige Gegenbewegungen.
Sollte sie doch chancellor werden, wird man ihr in den ersten Jahren sicherheitshalber eine(n) Führungsoffizier-in zur Seite stellen. Bei Merkel war das damals Haim Saban.
Trotzdem falsch. Es geht um ihre angeblich in Studien nachgewiesenen Kompetenzen.
Bärzicke hat keine ihrer selbstdeklarierten Ausbildungen jemals abgeschlossen. Der Fakt, dass dieses primitive Subjekt in Deutschland zur Buntenkanzler:in promoviert wird, zeigt lediglich für wie naiv und dumm man die Deutschen in der BRD mittlerweile hält. Anderenfalls würde man diesen Auswuchs impertinenter Primitivität nie auf die Deutschen loslassen.
Sagte da nicht mal jemand, dass jedes Volk die Regierung erhält die es verdient?
Muß sie denn einen von Ihr selber deklarierten Abschluß haben? Es genügen doch die Fähigkeiten , die man von ihr erwartet. Sie sagt es doch selber, dass die anderen Bauern und Schweine sind und sie mit höheren Weihen ausgerüstet ist. Man muss nur genau hinhören.
„immerhin hat sie ihre Ausbildung an englischen Institutionen abgeschlossen“ – soweit ihre eigene phantasievolle Erzählung, Inzwischen sind jedoch starke Zweifel aufgekommen, ob sie überhaupt physisch in London war.
Also sie hat nu mal einen Abschluss an der London School of Economics. Der wird nicht hinterhergeworfen. Entweder man leistet was, oder man bezahlt was (vielleicht!!!), oder man genießt Protektion seitens einer höheren Stelle (auch vielleicht!!!) Für eins von den dreien müssen sich unsere Baerbock-Kritiker schon entscheiden.
Ob sie physisch in London war, ist nicht entscheidend. Man kann eine Menge Grade auch online erwerben, und zwar auch von soliden Hochschulen.
Wenn ich mir so die Lehrfächer anschaue die an Hochschulen gelehrt werden so kann man von Soliden Lehrbetrieb meist nicht mehr sprechen. Wieviel tausend Fächer werden denn gelehrt? Oder sind es Zehntausende? Ich habe leider die Übersicht verloren.
Dem Herrn Möller scheint scheint noch nicht aufgefallen zu sein, das die Reihen der westdeutschen Parteiführungskräfte immer in irgend einr Beziehung zu politischen Ausbildern in den USA oder GB standen und stehen. Da dürfte Habeck mit seinem deutschen Abschluß keine Chance für höhere Ämter haben. Baerbock hats ausgesprochen, Schweine , Kühe , Landwirtschaft und kein Völkerrecht nach US Ansichten. Klaro?
Und noch was.
Die Abschlüsse mit denen sich die Polittypen schmücken, dürften nicht das Papier wert sein auf denen sie stehen. Sie wollen was darstellen zu dem sie auf reellem Wege nicht in der Lage sind. Und das sehen ich auch bei Merkel so. In der DDR mußte man in naturwissenschaftlichen Fächern mehr als Systemtreu sein, nicht so im fachlichen. Die Beziehungen zur Stasi waren selbstverständlich. Leute ich weis wovon ich spreche, habe selber jahrelang an einer Uni gearbeitet und auch Doktoranten betreut.
Und in der BRD ist’s auch nicht anders. Nur das an deren Unis kaum noch was gelehrt wird außer Randale und Kiffen. Kein Wunder wenn Analphabeten als Bereicherung bezeichnet werden.
Scheints springt grad auch die FDP in Gestalt von Alex Lambsdorff der grünen Hoffnung bei (Danisch hat den Twitter-Link).
Dann steht das „Wahlergebnis“ wohl schon fest. Ja, es nützt nichts, lokal die Auszählung zu beobachten, wenn weiter oben gefälscht wird.
Wie war denn das während der letzten DDR-Wahl, wo Krenz das Ergebnis verlas?
Nachtrag: demgemäss wären die Parolen „Nie wieder Deutschland“ usw., denen zB die Roth hinterhergelaufen ist, gar keine original grünen, sondern ziemlich genau das, was sich die Westalliierten nach dem Sieg 1945 immer vorgestellt haben?
„Ob sie physisch in London war, ist nicht entscheidend“ Sie hatte genau das behauptet – wogegen alles spricht – und ich halte es durchaus für wichtig, wie man bis in die letzt Kleinigkeit hinein dieser Person jedes Komma kontrollieren muß. Möchten Sie eine solche Person als Flugkapitän im Flieger???