Biontech/Pfizer führt die Hitparade des Unerwünschten
Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG) hat folgende Tabelle veröffentlicht:
Name des Impfstoffs | Hersteller | Zulassung |
---|---|---|
Comirnaty | Biontech/Pfizer | Dezember 2020 |
Covid-19 Vaccine Moderna | Moderna Biotech | Januar 2021 |
Covid-19 Vaccine AstraZeneca | AstraZeneca | Januar 2021 |
Covid-19 Vaccine Janssen | Janssen-Cilag/Johnson und Johnson | März 2021 |
Andererseits hat das Paul-Ehrlich-Institut „schwerwiegende unerwünschte Reaktionen“ untersucht. Das ist die Sprachregelung von Merkels Gedankenpolizei für Todesfälle.
Was überrascht: Da steht nicht Astrazeneca an der Spitze der Hitparade, sondern die Spritze von Biontech/Pfizer. Hier die Zahlen:
Von 2003 Verdachtsfällen auf schwerwiegende Reaktionen entfielen 1.705 auf Comirmaty, 107 auf Moderna und 69 auf Astrazeneca. In 122 Fällen weiß man nicht was verimpft wurde. Auch bei den 330 Todesfällen führte am 20. Januar Comirmaty (269 Tote). Diese Zahlen wären eigentlich nur sinnvoll interpretierbar, wenn man wüßte, wie oft mit den einzelnen Mittelchen geimpft wurde. Nichts genaues weiß man aber in Dr. Merkels Scheeköniginnenpalast natürlich nicht.
Inzwischen sind wir zwei Monate weiter – es ist Ende März – und die Zahl der Impftoten dürfte exponentiell angestiegen sein, weil ja vermehrt geimpft wird. Wo bleiben die Weissagungen der Hofastrologin Viola Priesemann?
Die Presse und das Bundesgesundheitsministerium haben sich auf Astrazeneca als Sündenbock eingeschossen. Liegt das daran, daß der Hauptsitz der Firma in Cambridge ist, die Forschungsabteilung in Schweden? Ist die Medienschelte wieder mal die Rache für den Brexit und den anderen Umgang mit der Seuche in Schweden?
Warum bekommen die Verursacher der meisten Todesfälle das Bundesverdienstkreuz? Ich will deren Verdienste nicht runtermachen, aber hier erkenne ich eine bedenkliche Asymmetrie in der Berichterstattung und Würdigung. Gibt es da wieder mal einen Bonus für „Männer“ aus einer bestimmten „Gruppe“? Wenn man die Vorlieben des für Aktivistennadeln zuständigen Bundespräsi kennt, wundert man sich nicht.
Aus dem Bekanntenkreis weiß ich inzwischen, daß die Impfreaktionen scheußlich sind. Alle Geimpften, die ich kenne, hatten Schüttelfrost und haben sich eine Nacht mit Wärmflaschen über Wasser gehalten. Darüber wird auch nicht berichtet, das erfährt man so unter der Hand durch Flüsterpropaganda. Die Leute kommunizieren wieder so, als hätten sie nachts Radio London gehört.
Ich bin wirklich kein Impfgegner, aber gegen Kórona lasse ich mich erst impfen, wenn die Bundesregierung vorangeht. Die wissen vielleicht was, was wir nicht wissen. Warum sind die sonst so zögerlich?
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Orbán hat sich vorsichtshalber mit dem chinesischen Zeugs impfen lassen, Putin mit dem russischen. Das läßt tief blicken.
Beitragsbild: Kanzlerporträt von Bernd Zeller aus ZZ
Ich habe da auch so meine Zweifel. Erste wird monatelang eine Kampagne gegen Rentner in zu großen Wohnungen gefahren, die diese doch lieber den Zuwanderern übergaben sollten. Als das nicht so richtig in Gang kam war da plötzlich Korona auferstanden, das vor allen Dingen erst mal Ältere den Gar aus machte. Warum soll man jetzt nicht mit dem entsprechenden Impfstoff das Ziel erreichen wollen.
In diesem Regime halte ich alles Perverse für möglich, hat man doch eine lange Tradition im Bösen und Aussitzen.
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/senioren-misshandelt-vernachlaessigt-unfassbar-was-im-horror-heim-passierte-75855376,view=conversionToLogin.bild.html
Die reale deutsche Perversion! Oder was man unter Demokratie hier zu verstehen hat.
Das ist nicht ganz korrekt: die meisten verstorbenen Alten lebten in Alten- und Pflegeheimen; deren Wohnungen waren schon in andere Hände übergegangen, typischerweise in die der linksgrünen Erbengeneration.
Hier bei uns gibt es auch so ein Altbau-Ghetto voller sog. Akademiker und grünlinker Ratsmitglieder – ich gehe davon aus, dass solche leicht isolierbaren Blocks nach dem Sieg der Linkswanzen über Nacht zu Gated Communities werden wie das ehemalige ostberliner Stasi-Viertel.
Ja ! Darauf würde ich bestehen:
Öffentliche Impfung der „Regierung“ durch AfD-Arzt und MdB Dr. Gehrke, in Gegenwart zweier Afd-naher Notare.
Nicht dass die sich Salzlösungen impfen lassen.
„Sicher ist sicher“ oder
„Falsus in uno, falsus in omnibus“ – würde der kritische AfD-Anhänger rufen
Ich habe mir Monaten die Mühe gemacht und die Zusammenfassungen der Berichte zu den Zulassungsstudien der Vaccine gelesen. Das ist quasi „Schweinegrippeimpfung realoded“ und heftiger. Niemand weiß etwas zur chronischen Toxizität. Ab 2022 wissen mehr dazu. Es gibt Helden, die sich impfen lassen. Mit ihrem Mut bringen sie Licht in das Dunkel der neuen Vaccine. Ihnen steht das Bundesverdienstkreuz zu.
Ich halte die Verantwortlichen Politiker für unfähig zu regieren und fähig alles zu zerstören, wie bei Linken eben üblich, Die haben noch nie etwas aufgebaut. Nachhaltig war bei den immer nur die verbrannte Erde, die sie zu verantworten hatten.
Nicht umsonst wurden diese „Impfstoffe“, die ja eigentlich gentechnisch erzeugte Immunreagenzien heissen müssten, bislang nur an terminal erkrankten Krebspatienten ausprobiert (Curevac zB bei Prostatakrebs). Da macht es nichts, wenn die Reaktion am Ende fatal ist, der Proband wäre sowieso über kurz oder lang gestorben.
Zugelassen zur regulären Therapie war bislang keines dieser biologisch hochreaktiven Makromoleküle. Vor allem ist absolut unklar, ob die Anteile der viralen Andockproteine, gegen die hier eine Immunreaktion erzeugt wird, nicht auch an anderen, nützlichen Stellen im Körper vorkommen. Niemand hatte bislang Einblick in die Entwicklungsdoku des Weltenschöpfers, denke ich.
Der Weltenschöpfer aber schuf sie nach seinem Vorbild!
SAGEN SIE. Wenn so sein Produkt aussieht, dann Amen!
1 Mose 1, 27 „zum Bilde Gottes zu seinem Bilde schuf er IHN und er schuf SIE als Mann und Weib“ – wasn Quatsch, so recht was für Philologen (Nietzsche – Wir Philologen).
Später 1 Mose 2,7 steht da „machte den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase“, die Stelle meine ich.
Auch jeder gesunde Proband stirbt über kurz oder lang.
Hier gibts Kultur + Spritze
https://e1ada0cb-71a6-4809-88d7-737cce9a48ea.filesusr.com/ugd/7e3a30_328a527e0bf34b6a9ddd6358d5b84cd1.pdf?index=true
Russland nimmt auch den Flugverkehr von und nach Deutschland wieder auf.
Sputnik ist ebenfalls ein Vektorimpfstoff wie AZ, nur das sie bei der Zweitimpfung einen anderen Virus benutzen und damit die Autoimmunreaktion senken. Der chinesische Impfstoff ist ein Totimpfstoff. Nur leider weiss man bei dem GAR NICHTS über die Nebenwirkungen dank der Kommunistenapparatschniks.
Herr Parabel, warum überhaupt wollen Sie sich impfen lassen? Und gegen was genau?
Gute Frage. Rundum werden die Leute verrückt gemacht und gar mancher, der es besser wissen müsste, knickt unter dem Dauerfeuer von Desinformation und Gehirnwäsche ein. Der Druck, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Menschen zu impfen, wächst immer mehr. Kann es sein, dass den Strippenziehern die Zeit wegläuft?