OPEL-Kapitäne gegen Quarantäne
In Stuttgart ist es gestern zu Protesten gegen die Isolationsfolter der Domina Dr. Merkel gekommen. Deutlich mehr als sieben Schwaben haben sich zu einem Autocorso durch die Stadt zusammengefunden.
Bei den Schwaben (alles außer hochdeutsch) und Alemannen (eus, zwoi, trü..) stehen am 14. März Wahlen zum Landtag an. Eine Gelegenheit Dr. Merkel wieder mal eins auszuwischen.
Für den Wahlkampf im Seuchenalarm sind Autocorsos eine gute Erfindung. Fahnenmäßig muß noch ein bißchen aufgerüstet werden.
Grüße an den V-Schutz: Der Bürger gibt Gas, das macht Spaß!
Nee, die werden wieder die Grünroten wählen bzw. wird das Ergebnis so hingezaubert. Und auch das werden die Schwaben schlucken.
Ich befürchte es auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die, die gut und gerne vom Staat leben (ÖD, Pensionäre, Luxusrentner) und die die gerne vom Staat leben (Millionen Kleinrentner) , sind auch die, die „wählen“ gehen und für die parlamentarischen Mehrheiten der Altparteien sorgen. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.
So ist es – die um ihr gespartes geprellten Empfänger der „Gnadenrente“ und die saturierten Beamten und ÖDler samt ihrer Ruhestandsabteilung – der Tod jeglichen Wandels.
PS:
wie sagte Lisa Eckardt über Corona- und sonstige Denunzianten im Westen:
„Damals, die Wessis – die hatten ja nix, was sie hätten petzen können. Jetzt glühen die Leitungen.“
„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“ (H.H.v.F.)
Ich ergänze:
„Nach der Wende mußte ich lachen, als die Wessis sagten, mit ihnen hätte man das nicht machen können. Ich lache immer noch.“