Die heißesten Kirschen
Ein Verwandter hat mir ein ganzes Buch mit Blondinenwitzen geschenkt. Irgendwie sind junge Damen, die nett aussehen und noch kein Studium der Sozialwissenschaften hinter sich haben, sehr beliebt und begehrt. Sonst gäbe es ja solche lustigen Bücher, Kultfilme wie „Manta Manta“ oder das Dschungelcamp nicht.
Die ZZ berichtet heute, daß sich Fräulein Neubauer (aka Langstreckenluisa) über explizit sexistische Zustimmungsbekundungen von Fans beklagt. Sie wolle weniger als heiße Kirsche, sondern lieber als Scheegans, Scheekönig*/?in oder Maskentölpel#%§in wahrgenommen werden.
PB hat ein menschengemachtes Video aus der Klimaszene gefunden. Da schmelzen die Polkappen und die Eisbären fangen an zu schwitzen: Hot!
Grüße an den V-Schutz: Prima Klima!
Oh mein Gott……
Wir sollten uns nichts vormachen lassen.
In der Praxis sieht es so aus, dass sich auch diese Aktivisten-Weiber, wenn es darauf ankommt, bei der Begattung und Vermehrung, von ihren Hormonen leiten lassen und nicht von Haltung, Gender, Gesinnung oder politischem Bewusstsein.
Da ist nämlich der frauenfeindliche Ahmed- Macho mit seiner groben Art erste Wahl und nicht der frauenverstehende, müslifressende Öko-Fuzzi, der die Welt retten will.
Panikluisa kommt wirklich grottendämlich rüber. Mein Gott, deren Englisch ist doch zum Abkotzen. Vom Inhalt ganz abgesehen, der ist noch kotzübler.
Tja, Hajo – die kriegt aber eine Audienz bei der Ollen, Epidemiologen aber nicht.
Cindy, eine Audienz beim Kotzmittel? Da kann ich aber sehr gerne verzichten.
Vom Klassenstandpunkt her – Töchter der herrschenden Klasse machen den Unterschichten Vorschriften. Nichts Neues unter der Sonne.