Prof. Hockertz rechnet mit Impftoten
Dr. Merkel hat mal wieder Videos auf Youtube verschwinden lassen, weil ein Mediziner eine andere Meinung hatte. Es ist Prof. Hockertz.
Da es nur sehr wenige alternativlose Entscheidungen gibt, stelle ich sein Video ein, welches ich auf einer libertären Plattform mit sehr bunter Vielfalt gefunden habe. Es dauert allerdings eine Weile bis es geladen ist und stockt unterwegs immer mal:
Ich denke eine zweite Meinung ist manchmal nicht schlecht, bevor man was entscheiden muß.
Grüße an den V-Schutz: Einer Kanzlerin, die mit Stasileuten und Antisemiten kollaboriert, kann man kein Wort glauben.
Niemand muss ja das Genzeugs nehmen. Ab dem 3. Quartal 21 wird es auch normale Substanzen geben (das ist dann vermutlich in die 21er-Grippeimpfung integriert).
Und so lange dauern die Klagen gegen eine Impfpflicht allemal, wenn sie denn kommt – denn sie müsste dann alles umfassen (Masern, Pocken, usw) und nicht nur Korinna.
12. Dezember 2020 | Furor Teutonicus: Mit Covid-Impfung zum Zombie
Gewöhnlich wurden in früheren Zeit die Boten schlechter Nachrichten totgeschlagen, heutzutage werden sie gerne wirtschaftlich ruiniert, gesellschaftlich ausgegrenzt und „verunfallt“. Totschlagargumente sind noch die harmloseste Variante. Willst‘ kein Coronarer sein, schlag ich dir den Schädel ein! Wer an Viren, an Impfungen und an Demokratie glaubt, ist hoffnungslos im Strudel der Lügen verloren!
Aus meiner Sicht sind sämtliche „behördliche Maßnahmen“ weltweit obsolet, weil sie auf Lügen basieren. In der Volksrepublik China hat die KPC ihre Ziele erreicht. Deshalb ist dort die „Pandemie“ vorbei. Es sind nur noch wenige hundert Dissidenten, die postitiv getestet werden, um in den Genuss von Quarantäne zu kommen.
Wer zu faul zum Denken ist, dem hilft nur noch der Darwin-Award, damit das Plappermaul zur Ruhe kommt. Denken füllt die Lücke zwischen Vordenken und Nachdenken.
die-Zeit-des-Anderen.de
DZiG.de/Demokratie
dz-g.ru/search/node?keys=Viren
Das Zitat klingt sehr nach Mumpitz. Im Netz gibt es ja auch „Experten“, die die Existenz von Viren grundsätzlich bezweifeln. Selbst im Kreis der skeptischen Virologen wie zB Bhakdi ist aber kein ernst zu Nehmender dabei, der die Existenz des Virus anzweifelt. Sie halten nur die paranoide und panische Reaktion darauf für falsch. Es gibt ja auch diverse andere Viren der Corona-Familie, die seit langem bei uns endemisch sind. Was China angeht, die haben halt die Chance genutzt, die Regierungen ihrer größten Wettbewerber in Panik zu versetzen und profitieren nun davon.
Natürlich gibt es das Virus (und die Familie der Coronaviren) und natürlich kann man daran auch sterben (wie an jeder Grippe/Lungenentzündung).
Wahr ist allerdings auch, dass die Veröffentlichungslage etwas mau ist, was die vollständige Charakterisierung des viralen Genoms angeht; der „Drosten Isolat Fund“ steht bei 140.000CHF und wartet auf eine Reaktion von Prof. Drosten.
Kurz und klein – es bleibt ein Nachgeschmack.
Drosten wird nichts liefern. Er kann nichts beweisen. Sein Argument wird sein, dass er mit Coronaleugnern nicht kommuniziert.
Ich vermute, dass die Bombe noch vor Weihnachten hochgeht.
Sachsen wird auch dieses mal – unfreiwillig – wieder der „Vorreiter“ sein.
Der fette Regierungsa…h geht massiv auf Grundeis.
Das war schon seit Tagen im Verhalten und Handeln derer deutlich erkennbar.
Beim erwartbaren Impfzwang würde ich zumindest ein Auge auf zu betreuende Kinder haben, insbesondere bei gewissen Gesundheitsproblemen (Allergien). Mit massenhafter Impfung wird man dann wissen, was sonst die früher vorgeschriebenen Tierversuche lieferten. (Die teilweise, zur Materialschonung, abgebrochen wurden.)
Frau Prof. Karin Mölling (Physik, Krebs- und Virenforschung) vermittel übrigens eine etwas andere Sicht auf die Viren. Nicht als auszurottende tödliche Killerdinger, sondern eher im Gegenteil als integraler Bestandteil des Lebens, von Anfang an und in ununterbrochenem genetischen Austausch. Egal, was man davon hält oder darüber weiß, so liegt nach dem „Corona-Jahr“ zumindest die pragmatische Einsicht nahe, daß man dieses oder andere Viren nicht „besiegen“ kann (ebensowenig wie das Klima übrigens). Man sollte sich besser damit arrangieren, wie auch mit dem Gedanken an die Endlichkeit des Lebens. Mahrzeit!