Wie ich mir Vorbildwirkung vorstelle
Kürzlich wurde über einen von der Polizei sichergestellten Zahnarztstuhl in einem schalldichten Container berichtet, der in Holland aufgefunden wurde. Er verfügte über eine Vorrichtung, um Arme und Beine zu fixieren. Vermutlich war er dazu gedacht, Leute davon zu überzeugen, dem Rauschgifthandel abzuschwören. Der Zweck heiligte in der Geschichte oft die Mittel, oder auch nicht.
Diesen Stuhl sollte das Redaktionsnetzwerk Deutschland von der holländischen Polizei erbitten, um bei der Impfpropaganda eingesetzt zu werden. Ich denke, daß der Söder, Dr. Merkel, Dr. Drosten, Minister Spahn, Anetta Kahane, Marionetta Slomka, Klaus Kleber die taz- und sonstigen Redakteure, das RND und die Mitläufer von Dr. Merkel aus dem Bundestag mit gutem Beispiel bei Anwesenheit von drei zuverlässigen Notaren und direkt übertragen vom zwangsfinanzierten Staatsfernsehen als Vorbilder für die von den Querdenkern verführten Zweifler geimpft werden möchten. Notfalls unter Mithilfe von moslemischen Securityexperten auf dem dafür herbeigeschafften Stuhl.
So könnte man Schland endlich von der Schlangenbrut der fehlgeleiteten antisemitischen Impfgegner befreien, das ketzerische, aufrührerische Unkraut der AfD ausreißen, das den friedlichen Schlaf der Republik so lange gestört und das gute Korn des Glaubens vergiftet hat.
Grüße an den V-Schutz: „Ich möchte wie Ghandi sein und wie Martin Luther King und John Lennon. Aber ich möchte am Leben bleiben.“ (Madonna)
Entschuldigen Sie bitte meinen heimischen Dialekt.
Bitte mit demselben Zeuch, was der Normalsterbliche ooch gricht.
Sie wissen schon. Der Verzichtbare, das Präkariat, Fuss-
soldaten.
Das reicht leider nicht.
Wie leicht ist es, so eine kleine Phiole auszutauschen!
Es müssten unter steter, unkorrumpierbarer Beobachtung, am besten durch polnische Ärzte, ein paar Paletten hergestellt, transportiert und angewendet werden.
Immer daran denken: auch bei der sog. Schweinegrippe erhielten die Politiker besondere Impfstoffe, ohne die sog. Verstärker. Wahrscheinlich nur Kochsalzlösung.
Davon habe ich auch geträumt. Alle, vor allem die politmediale Elite und Antifanten, die es kaum abwarten können geimpft zu werden sollen die ersten sein. Und dann schau mer mal. By the way bei der Schweinegrippenimpfung ( auch ein schnell entwickelter Impfstoff) in Schweden sind rund 480 Geimpfte an Nekrolepsie erkrankt. Das will man nicht haben. Dauerhaft erwerbsunfähig, weil man unkontrolliert und plötzlich einschläft. Die schwedische Regierung hatte 2016 1 Mio Euro pro Geschädigte, ich spreche eher von Opfern, gezahlt. Das sind fast eine halbe Milliarde Euro.
In Fachkreisen diskutiert man auch die Gefahr von Unfruchtbarkeit bei jungen Geimpften. Das wäre natürlich im Sinne der Bill Gates Sekte und andere superreichen Weltverbesserer, die oft davon tönen, aus dem bequemen Sitz des Reichtums heraus, dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt. Thomas Malthus lässt grüßen.
Ich vermute in vielen Fällen eine Korrelation zwischen Reichtum und kognitiver Leistungsfähigkeit.
Eine sehr gute Idee, ALLE, die Impfen zur heiligen Bürgerpflicht machen wollen, erst mal mit gutem (?) Beispiel vorangehen zu lassen. Zum Beispiel Bundestagspräsident Schäuble: „Abgeordnete, vollständig antreten zum Impfen! Aber zackzack!“ Kleines Problem am Rande: Wenn die AfD auch zum Impfen antritt, könnte das zu Gewissenskonflikten bei den Blockparteien führen. Denn schon aus Prinzip machen die ja immer genau das Gegenteil von dem, was die pösen „Nazis, Rassisten und Anti-Demokraten“ machen. Tja… hm…
Text zum obigen Vor-Bild:
Hoch ist hier Frau Böck zu preisen!
Denn ein heißes Bügeleisen,
Auf den kalten Leib gebracht,
Hat es wiedergutgemacht.
Bald im Dorf hinauf, hinunter
Hieß es: Böck ist wieder munter.
Dieses war der dritte Streich,
Doch der vierte folgt sogleich.
Bei der letzten Bundestagswahl haben 21 Prozent der Querdenker die Grünen und 17 Prozent die Linke gewählt. Der AfD haben 14 Prozent ihre Stimme gegeben.